Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Morgain Morgain ist offline
    Avatar von Morgain

    AW: Mit DS Filme gucken möglich?

    Fluch der Karibik 3 ist doch noch gar nicht draußen?

    Aber selbst wenn ich mit z.B. Shrink ne DVD hier bis nur auf den Film kürze sind das mindestens 4 GB und ich wollte ja nicht die einzelnen Pixel zählen können.

  2. Anzeige

    AW: Mit DS Filme gucken möglich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Mit DS Filme gucken möglich?

    Das ist gute Qualität , jedenfalls so gut wie der Originalfilm. Wo ich den Film herhabe sei dahingestellt .
    Z.B. What I've Done ist flüssig und man kann die einzelnen Pixel nicht sehen. Bei diesem Video ist es Fullscreen, und nur die paar untersten Pixel sind ein bisschen unschön.

  4. #23
    Morgain Morgain ist offline
    Avatar von Morgain

    AW: Mit DS Filme gucken möglich?

    Mhh ja okay. Aber die Filme die ich hier zu Hause hab, sind selbst wenn ich die beschnibbel bis zum geht nicht mehr nicht 800 MB groß zumindest nicht mit den mir gegebenen Mitteln. Wird das mit der Converter Software dann noch weiter runtergerechnet oder bleibt es dann bei der größe wie ich das Original hab?

  5. #24
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Mit DS Filme gucken möglich?

    Das wird einfach auf die Bildschirmgrösse 256x192 gerechnet und wenn es nicht genau geht, bekommt man oben und unten einen schwarzen Balken, das ist bei den meisten Videos so. Der Sound wird MP2
    PS: Das ist so, weil du die DVD samt Extras und allem hast^^ Jedoch kann man mit bestimmten mir nicht bekannten Tools nur den reinen Film rausholen.

  6. #25
    Morgain Morgain ist offline
    Avatar von Morgain

    AW: Mit DS Filme gucken möglich?

    Nee mit den Extras das bekomm ich schon hin mit dem reinem Film das ist logisch. Aber an die Bildgröße hab ich blondie natürlich nicht gedacht.

    Ok danke für die Hilfe

  7. #26
    Unregistriert

    AW: Mit DS Filme gucken möglich?

    ich habe eine edge karte und hab da mal ein film drauf gemacht und es ging nicht was soll ich machen das es ging

  8. #27
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Mit DS Filme gucken möglich?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich habe eine edge karte und hab da mal ein film drauf gemacht und es ging nicht was soll ich machen das es ging
    http://dsflashcards.wiki-site.com/in..._mit_Moonshell

    Moonshell muß natürlich auch mit auf der Karte sein, gibts beim Hersteller.

  9. #28
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Mit DS Filme gucken möglich?

    Aber wo kriege ich so eine Karte her???
    Also wo kann man die kaufen???

  10. #29
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Mit DS Filme gucken möglich?

    Edge Karten führen inzwischen kaum noch deutsche Händler.
    In Hong Kong kann man sie dagegen selber importieren.
    Hin und wieder habe ich auch ein paar Edge Karten über.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Filme gucken: mit welchem Programm kann ich schnell und einfach filme von der Platte oder noch am besten filme von der DVD auf die PSP bringen?

  2. filme vom usb stick auf der 360 gucken: also ich habe heute mal einen film auf meinen stickt gemacht und an die xbox angeschlossen. wollte ihn dann abspielen und dann kam ne fehlermeldung...

  3. Filme auf der Wii per festplatte gucken: Hallo Leute! Ich habe mich schon viel informiert und gehöret das man Filme auf der Wii per SD card gucken kann. Und da hab ich mir mal gedacht wiso...

  4. Gebrannte BluRay Filme auf der PS3 gucken?: wollt mal fragen ob ich gebrannte blueray filme auf der ps 3 gucken kann?

  5. Gebrannte Filme auf der Wii gucken? Wie?: hi, mein freund hat mir einen film gebrannt den ich auf meiner wii gucken wollte.aber die wii ließt den film nicht.war ja klar.aber kann man...