Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Michael (Tramfreak) Michael (Tramfreak) ist offline
    Avatar von Michael (Tramfreak)

    Mit Welchem Programm kann ich selber Homebrew Software erstellen???

    Hallo Lieber Forumla-User.
    Da ich mir bald eine Cyclo DS Evolution kaufen möchte, möchte ich auch ein bisschen Software erstellen (u.A. etwas für einen kleinen Verein)
    Welches Programm kann ich benutzen mit dem ich eigene NDS Software (einfach) erstellen kann???
    Danke für jeden Tipp.
    Und falls ein Thema dieser Art schon eröffnet wurde bitte drauf hinweisen

  2. Anzeige

    Mit Welchem Programm kann ich selber Homebrew Software erstellen???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Mit Welchem Programm kann ich selber Homebrew Software erstellen???

    einfach dürfte schwer gehen, aber der Anfängertauglichste Weg ist DevKitPro mit PALib, letzteres erleichtert den Einstieg, wird aber von fortgeschrittenen Codern gelegentlich zurückgewiesen. Links hab ich grad nicht zur Hand, hier im Forum wurde aber schon mehrfach drüber gesprochen.

Ähnliche Themen


  1. Programm womit man Opernmelodien selbst erstellen kann [Windows]: hallo ich suche ein programm für windows, womit man diese opern melodien z.B aus verschiedenen Spielen selbst machen kann. Gruß

  2. mit welchem Programm mp3 CD erstellen ?: Hallo, Also ich stehe vor folgendem Problem. Wenn ich mit Nero z.B. ne mp3 CD erstellen will, dann kann ich die Lieder aber nicht selbst...

  3. Mit welchem Program kann ich ein Kreisdiagramm erstellen ??: Moin ich möchte ein Kreisdiagramm erstellen... Mit open office calc geht das nich so gut... Ich möchte halt einfach z.b. 50% eingeben und dann...

  4. PS3 Homebrew Software: Hab eben was tolles gefunden : Allerdings nur toll wenn die Garantie nicht verfällt *g Link zu Winfuture

  5. Mit welchem Programm PDFs erstellen?: Hallo, ich habe bisher unter XP mit dem CIB PDF Brewer PDFs erstellt. Jetzt hab ich Vista 64 und nichts geht mehr... Kann mir jemand ein...