Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    shinichi1981 shinichi1981 ist offline

    Ausrufezeichen Monster Finder

    Hi leute ich habe mir eben Monster Finder auf meine dstti karte geladen nur das spiel startet nicht kann mir jemand sagen warum ????


    danke schonmal für ne antwort !

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Monster Finder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Monster Finder

    für welche konsole ist das game?

  4. #3
    shinichi1981 shinichi1981 ist offline

    AW: Monster Finder

    das game ist für den Nintendo DSi only

  5. #4
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Monster Finder

    Wenns tatsächlich nur auf dem DSI läuft und nicht auf einem DS Lite ist es klar das es nicht läuft.
    Die Flashkarten die es bisher gibt laufen alle im DS Lite Modus. Somit sind manche Funktionen des DSI ausgeschaltet und das Spiel streikt.

    Ist es hingegen ein Hybrid Game was auf beiden läuft liegts an dem DSTTi da es für das Teil keine neue Firmware gibt und wohl auch keine mehr kommt.

  6. #5
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    AW: Monster Finder

    wenn ich es starte kommt nur für DSi bla bla bla... Auf dem DSi mit Acekade 2i AKAIO 1.5

  7. #6
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Monster Finder

    Die aktuellen DSi-Module sind immer noh DS-Module, die nur modifiziert wurden, um im DSi zu laufen. Deswegen verhält sich der DSi in jedem Fall wie ein gewöhnlicher DS, ergo stehen DSi-spezifische Funktionen nicht zur Verfügung.

  8. #7
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    AW: Monster Finder

    tja wird es dafür Flashkarten noch geben ??? wäre echt nicht schlecht

  9. #8
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Monster Finder

    Es wird auf jeden Fall noch etwas dauern, da der DSi-Modus durch digitale Signaturen und so deutlich schärfer abgesichert werden kann als der DS-Modus. Die Frage ist, ob DSi-Hacks überhaupt ein Flashmodul verwenden werden, ähnlich wie moderne Wii-Hacks ohne Chip funktionieren.

Ähnliche Themen


  1. Stellenanzeige: Verantwortliche (r) Porno Finder (in): Diese Stellenanzeige wurde in Peking von der staatlichen Internetkontrolle aufgegeben: 139636 Arbeitsort: Peking Gehalt: 200,000 Yuan p/a...

  2. Monster Hunter Tri Monster: Monster Hunter Tri beinnhaltet viele neue Monster. Welches findet ihr am coolsten? Welches am schwersten? Wisst ihr nicht, gegen was es empfindlich...

  3. Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster: hier kommen eure Fragen zu Taktiken wie man am besten ein Monster Killt. So dann fange ich mal an. ich muss den Tigerex kill einer eine Idee wie...

  4. E-mail finder: könnt ihr mir einen empfehelen z.b.: einen nennen?pls? Biite MIT LINK