Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    Reden Moonshell Skin ändern =)

    Hallo,
    Ich würd gerne das Moonshell Skin ändern wenns ginge .
    Ich denke nicht dass es wichtig ist aber hab ein TTDS.

  2. Anzeige

    Reden Moonshell Skin ändern =)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Moonshell Skin ändern =)


  4. #3
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Moonshell Skin ändern =)

    Boaah BiG THX!
    Ladet euch dieses:
    NDSthemes - Nintendo DS Themes

    Endlich gut Vorspülen :-D
    Hab meine Flashcard voll Vistalisiert ^^

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Moonshell Skin ändern =)

    Dann ist dieses Thema wohl erledigt

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Moonshell: Also ich habe mir moonshell jetzt auf meine flashcard (TTDS/ SDmicro) gemacht. wenn ich moonshell sarten will seht da "CheckDisk gesartet. Auf...

  2. Wii menü skin ändern?: hab mal einige videos gesehen wo das menü der Wii schwarz oder grün ist könnte ich das auf meiner wii eigendlich auch machen oder muss ich das...

  3. Moonshell 2.05: Hallo. Ich hab mir vor ein paar Tagen eine Edge geholt und Moonshell 2.05 draufgezogen. Ich hab alles wie im Readme beschriebgen gemacht(den...

  4. Audio auf moonshell 2.02: Ich habe die die Moonshell 2.02 installiert, da man damit endlich videos vor- und rückwärts spulen kann. Das funktioniert auch super und ich bin vom...

  5. Fehlermeldung bei moonshell: Hallo Ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig. Ich habe eine DSTT-Karte mit 2gb . Habe Firmware 1.17 drauf und Moonshell 1.71.Wenn ich dann...