Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Tonia Tonia ist offline

    Böse MySims geht nicht

    Hallo!

    Hab mir gestern MySims runtergeladen, das spiel läd und dann kommt der Hinweis " Es kann nicht auf die Daten zugegriffen werden, mach den DS aus und tu die Karte nochmal rein und raus"

    Hab ich alles gemacht bringt aber nichts.
    Hab den M3 Lite und hab das Spiel mit dem Game manager auf den DS gemacht.

    Was hab ich falsch gemacht?

  2. Anzeige

    Böse MySims geht nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: MySims geht nicht

    Läuft das Original?

  4. #3
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: MySims geht nicht

    probier mal einen existierenden speicherstand einuspielen. Vom original herunterladen (EEPinator etc.) oder hier laden.

  5. #4
    Tonia Tonia ist offline

    AW: MySims geht nicht

    Zitat Fat D Beitrag anzeigen
    probier mal einen existierenden speicherstand einuspielen. Vom original herunterladen (EEPinator etc.) oder hier laden.

    Das is ne sav datei die ich da runtergeladen hab, meine Speicherdateien sind aber dat dateien, da geht das ja irgendwie nich.

  6. #5
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: MySims geht nicht

    umwandlung soll angeblich mit dem M3 Tool gehen.

  7. #6
    Tonia Tonia ist offline

    AW: MySims geht nicht

    Zitat Fat D Beitrag anzeigen
    umwandlung soll angeblich mit dem M3 Tool gehen.
    damit kann ich nur die nds dateien umwandeln aber keine spielstände. Dachte die sind auch vom Original dat dateien.

  8. #7
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: MySims geht nicht

    dann probier es mal mit Savegames Converter. Ich weiß jetzt nur nicht, welches der sav-quellformate es ist.

  9. #8
    Tonia Tonia ist offline

    AW: MySims geht nicht

    Zitat Fat D Beitrag anzeigen
    dann probier es mal mit Savegames Converter. Ich weiß jetzt nur nicht, welches der sav-quellformate es ist.
    habs umgewandelt kommt aber immernoch der selbe hinweis

  10. #9
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: MySims geht nicht

    was hast du als quellformat genommen? nimm mal Supercard CF.

  11. #10
    Tonia Tonia ist offline

    AW: MySims geht nicht

    Zitat Fat D Beitrag anzeigen
    was hast du als quellformat genommen? nimm mal Supercard CF.
    hat sich erledigt, ich hab nen anderen game manager genommen und siehe da es funktioniert

  12. #11
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: MySims geht nicht

    lol das hör ich nicht zum 1 mal das es nicht auf m3 läuft aber wieso? auf dem r4 funzt es doch

  13. #12
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: MySims geht nicht

    Hier geht es aber um M3 Pro/Perfect, nicht um M3 Simply.

  14. #13
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: MySims geht nicht

    hab aber auch schon gehört das es au simply nicht geht

  15. #14
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: MySims geht nicht

    Alle Probleme auf dem M3 Simply sind identisch mit denen auf dem R4DS. Unterschiede gibt es jedoch zwischen EU- und US-Version. Die EU-Version läuft auf vielen Modulen besser.

  16. #15
    Schem Schem ist offline

    AW: MySims geht nicht

    Hey, ich hab das gleiche problem!!!! Kann jemand mal den link für den anderen game manager reinstellen????? Bin langsam echt verzweifelt! Falls es wichtig ist, ich hab ne sd card...

  17. #16
    Muci2000 Muci2000 ist offline

    Ausrufezeichen AW: MySims geht nicht

    Würde auch gern den Manager wissen wollen !!!

  18. #17
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: MySims geht nicht

    Also bei mir und einem guten Freund, den ihr alle kennt () läuft die Ami und die EU-Version sehr gut. KA wieso es hier bei einigen nicht geht. Welche Speicherkarte verwendet ihr? Wir verwenden beide Sandisk.

  19. #18
    Muci2000 Muci2000 ist offline

    AW: MySims geht nicht

    Habe nun eine Lösung !!!

    Sage nur: M3 GAME Manager V34d damit geht es ohne Probleme

    So also viel Spass !!!

Ähnliche Themen


  1. Computer startet nicht, geht er wieder Wlan geht nicht: Am Donnerstag ging mein Computer nicht zum einschalten, also habe ich grafik und netzkarte ausgebaut + alle Kabel eingesteckt. Die Batterie am...

  2. PC geht nicht an (Lüfter geht kurz an): Hab heut nen PC von ner Kollegin meiner Mutter bekommen. Viele Daten des PCs kann ich nicht nennen, da ich die nicht weiß. Ich weiß nur das das...

  3. BF geht nicht Online, Killzone geht - Ports?: Moin, ich habe einen Netgear WNR834B Router und so ganz komme ich nicht Online. Um genau zu sein komme ich mit BF Bad Company nicht online. Im...

  4. PS3 Store mit Mastercard GOLD geht nicht? Geht doch mit Umwegen ;-): Hallo, ich bin neu hier und durch einenm Zufall auf dieses Forum gestoßen. So mein erster Post wird doch helfend sein, für Besitzer der...

  5. MySims geht nicht: