Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sir Draco Sir Draco ist offline
    Avatar von Sir Draco

    N-Card Problem

    Hallo,
    ich verwende eine N-Card und habe folgendes Problem:
    Wenn ich die Karte starte und in das Spielemenü will, sind der Top- und der Touchscreen weiß. Auf dem Touchscreen steht "Loading Menü...", aber nichts passiert. Ich habe auch schon die Karte resettet, aber es hat nicht geholfen.

    Kann mir bitte irgendjemand helfen?
    Ich bin total ratlos

  2. Anzeige

    N-Card Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: N-Card Problem

    Lösche mal das xmenu und lade es dir neu runter.
    Vielleicht ist es ja beschädigt...

  4. #3
    Sir Draco Sir Draco ist offline
    Avatar von Sir Draco

    AW: N-Card Problem

    Habe ich schon gemacht...

Ähnliche Themen


  1. Problem mit sd card: Hi, kann mir bitte jemand sagen, warum ich die sd card kingston sdc4/ 4GB ständig neu formatieren muss?? Ich formatiere sie, speichere dann die...

  2. N64 Memory Card Problem: Hallo, ich habe eine Guillemot Memory 64 DLX Memory Card für das N64. Das besondere an dieser Memory Card ist, dass man mit einem angebrachten...

  3. Problem mit der Memory Card: Hallo Mitglieder. Ich habe nach langer Zeit meine PS2 wieder aus dem Schrank geholt und ausgepackt. Mir wurde danach klar, warum ich die PS2...

  4. Problem mit der SD-Card: Folgende Situation: Da auf meiner Wii vor einiger Zeit nicht mehr genug Blöcke frei waren, hatte ich ein paar Kanäle auf eine SD-Card verschoben. Da...

  5. Problem mit Memory Card: Ich habe eine GameCube Memory Card, wo wahrscheinlich noch ein paar Daten drauf sind. Nun wollte ich diese in meine Wii Stecken, um GameCube Spiele...