Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    blabla^^ blabla^^ ist offline

    Ausrufezeichen n5 für nintendo ds

    hallo...
    ich hab n5 chip mit micro sd karte wo ich einige spiele spiechern kann und dann spielen kann....letztens is mir mein ds kaputt gegangen und ich hab ihn jetzt wieder repariert...nur jetzt erkennt der auf einmal den chip nicht mehr...normale ds spiele schon....hab aber nichts verändert...kann mir jemand helfen woran das liegt??
    danke schon mal im vorraus
    lg

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen n5 für nintendo ds

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Atomglow Atomglow ist offline
    Avatar von Atomglow

    AW: n5 für nintendo ds

    Das liegt am n5!!! Viele User des n5 klagen darüber das ihr DS defekt ist oder die Karte nicht mehr funktioniert, warscheinlich hat sich dein n5 selbst gebrickt. Hoffentlich funktioniert deine SD Karte noch. Auf jeden Fall gilt den N5 nicht mehr benutzen und den User Forumla.de - Profil ansehen: AndiBcool fragen. Er weiß sehr warscheinlich was du machen musst.

  4. #3
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: n5 für nintendo ds

    Der N5 ist früher dafür bekannt gewesen einen Kurzschluß zu verursachen. Das lag meist an dem SD Slot, der gegen die schlecht isolierte Platine des N5 gekommen ist.
    Dieser Kurzschluß führte dazu das die Sicherung im DS durchgebrannt ist.
    Von daher ist es sehr warscheinlich, das dein N5 deinen alten DS und sich selber kaputt gemacht hat.
    Wenn Du deinen neuen DS noch etwas länger behalten willst, würde ich den N5 nicht mehr benutzen.
    Er ist eh eine art R4 clon die unnötig viel Strom verbraucht.
    Wenn Du eine Karte suchst die gut Verarbeitet ist kauf Dir eine Edge oder einen cyclo DS.
    Wenn Günstig sein soll mit vielen Möglichkeiten kauf eine Acekard2i.

    Ein Blick ins Wiki kann aber dennoch nicht schaden.

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe 2 Nintendo DS und 2 Nintendo DS Lites Konsolen: Hallo liebe Community, ich habe hier von den kleinen die Konsolen zu verkaufen. 1x Ds Lite gebraucht mit neuen Gehäuse - 70€ 1x DS Lite...

  2. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  3. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  4. Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64): Ich weiß, die Konsolen sind alt, aber trotzdem - einen Thread allemal Wert! In diesem Kampf kämpfen: ...