Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    X-Schocker X-Schocker ist offline
    Avatar von X-Schocker

    N5 revolution funktioniert nicht auf dsi

    hallo.
    ich habe seid neustem einen dsi.
    grade eben habe ich versucht mit meiner n5 zu spielen.
    aber immer steht im menü es ist keine karte eingesteckt.

    kann mir jemand helfen oder mir sagen ob der n5 allgemein für den dsi funktioniert?

  2. Anzeige

    N5 revolution funktioniert nicht auf dsi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: N5 revolution funktioniert nicht auf dsi

    DSi-Systeme funktionieren nicht mit unlizensierten Modulen, wenn sie keine spezielle Technik zum umgehen der Sicherheitsmechanismen haben. Dies betrifft auch alle R4-Fälschungen, die vor dem DSi rausgekommen sind, sowie eine gewisse Menge der späteren. Einige weitere wurden durch Updates ausgeschaltet.

  4. #3
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: N5 revolution funktioniert nicht auf dsi

    Oder anders Gesagt normle Flashkarten für den DS lite laufen nicht auf den DSI. Dafür gibts extra DSI Flashkarten, diese haben meist ein i zusätlich im Namen. Also Acekard2i, iEdge, M3i Zero, Supercard DS onei usw.
    Vom n5 gibts auch ne DSi Version ist aber nicht zu empfehlen.

  5. #4
    X-Schocker X-Schocker ist offline
    Avatar von X-Schocker

    AW: N5 revolution funktioniert nicht auf dsi

    ok.
    danke schön euch.
    ich werde mir einen neue karte kaufen.


    ---close---

Ähnliche Themen


  1. Youtube funktioniert nicht (Steuerungsleiste funktioniert nicht): Hallo, Ich habe bereits im internet herum geschaut, aber mein problem konnte ich noch nicht lösen. Wenn ich mir bei youtube videos anschaue, habe...

  2. Neue GraKa wird nicht erkannt und funktioniert nicht!!!!! HILFE: Hallo, ich habe ein Problem. Ich hatte nen neuen Pc gekauft, der hatte nur eine GMB (Onboard Graka von Intel) Grafik-Media-Beschleuniger) oder...

  3. N5 revolution funktioniert nicht auf dsi:

  4. Cdrom Laufwerk funktioniert nicht mehr! (CD dreht sich nicht): Hi zusammen, ich habe ein ganz ganz großes Problem! Bei meiner Wii läuft das Cdrom Laufwerk nicht mehr, sie geht zwar an aber die Cd will sich...

  5. Schon wieder ein Newbie der nicht weiß warum sein Banner nicht funktioniert: Also hab mal von einer Internetseite den HTML Code abgekuckt und die Adresse von meiner rein gemacht. Aber jetzt funktioniert er nicht. Kann man...