Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Unregistriert

    Geschenk AW: n64 emulator für ds?

    Also mal eben klarstellen YouTube - Kanal von Skelux dieser user hat ein video hochgestellt, wo er einen n64 emulator auf dem ds benutzt. ^^

    das wäre geklärt, es funktioniert.

  2. Anzeige

    Geschenk AW: n64 emulator für ds?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: n64 emulator für ds?

    Naja, das ist nicht wirklich ein Emulator, er streamt nur den Bildschirminhalt des Emulators vom PC auf den DS und überträgt die Steuerung.

  4. #23
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: n64 emulator für ds?

    Soweit mein Kenntnisstand ist, ist dies momentan nicht möglich.

    Es stellt sich bei mir die Frage, wieso man so etwas tuen will.
    Es wurden doch schon die meisten N64 Spiele auf dem NDS veröffentlich...
    Es gibt zwar einige Klassiker, die vergessen wurden, aber die würde ich auch lieber auf einem TV zocken wollen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Emulator auf PSP: Hallo Leute ich habe die normale Firmware 5.03 auf meiner PSP und möchte mir gerne irgendein Emulator drauf packen wo bekommen ich einen her und was...

  2. Emulator?: Hi, könntet ihr mir bitte erklären was ein emulator ist ich weiß das es n64 oder so gibt aber was an damit mchen kann also spielen is kla xD...

  3. GBA Emulator: Hallo, ich wollte mal fragen. Gibt es ein GameBoy Advance Emulator für Handys? Wenn ja könnt ihr mir den Link geben? MFG yaho

  4. Emulator: Ich hab mir heute den Emulator Snes9x heruntergeladen und hab ein kleines Probelem. wenn ich speichern will speicht er zunächst die Datei und wenn...

  5. Emulator!: Hallo, ich möcht mir jetzt ne CFW drauf machen und ich wollt auch die GB ; GBC und die GBA spiele spielen. Und jetzt meine frage wo krieg ich die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

n64 emulator ds

n 64 emulator nds

n64 auf nds

nintendo 64 emulator for ds

n64 spiele auf nintendo ds spielen

nintendo ds n64 emulator

n64 emulator nds