Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    supercard94 supercard94 ist offline

    nachteile mit der fake m3 real

    hi leutz,
    wollt ma wissen ob es schwerwiegende nachteile gibt bei einer FAKE M3 Real weil ich mir glaub heute eine geholt hab .

    also zurückgeben is nich des war son fliegender händler bei so ner Messe in stuttgart (Hobby u. Elektronik).

    also gibt es da probs ? ich hab mir nämlich erst ma die software geholt, draufgemacht und dann noch ne ROM und die hat wunderbar geklappt.

    thx im vorraus

  2. Anzeige

    nachteile mit der fake m3 real

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: nachteile mit der fake m3 real

    wodran hast du gemerkt dass es ein fake ist?

  4. #3
    supercard94 supercard94 ist offline

    AW: nachteile mit der fake m3 real

    auf der verpacung rechts steht groß New anstatt was anderes kp was soinst steht.

    2. die website heist auf meiner verpackung M3 Adapter

    3. die firmware sieht anders aus.
    Fake M3 Real -Karten im Umlauf! --> So schützt man sich dagegen! - Konsolenprofis Forum

  5. #4
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: nachteile mit der fake m3 real

    Omg........ auf der selben Messe war ich auch und hab das Produkt gesehen und hab gedacht: Mir tuen die schon leid die den Fake kaufen!
    Tust mir echt Leid
    mfg

  6. #5
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: nachteile mit der fake m3 real

    sieht vom menü her aus wie ein DSTT. Vergleiche hierzu:
    http://dsflashcards.wiki-site.com/index.php/M3DS_Real
    mit
    http://dsflashcards.wiki-site.com/in...S_TT_/_Top_Toy
    Von Updates würde ich dir jedoch abraten, da die DSTT-Entwickler Programme entwickelt haben, um DSTT-Fälschungen (was das teil innerlich auch sein dürfte) auszuschalten.

Ähnliche Themen


  1. PSP vor- und nachteile: Hi luetz... am anfang habe ich die PSP richtig cool gefunden... wegen der coolen grafik, des grossen Bildschrims, das man sie mit dem PS verbinden...

  2. Ruhezustand ?? Nachteile: Hi @ all, vllt klingt die Frage nen bisschen dämlich aber: Ich habe den PC mal zum Test in den Ruhezustand gesetzt. Der nachfolgende Start war...

  3. Fake or Real-make the test!!!: Hier mal nen Link, der euch an eure grenzen bringen wird^^....ihr müsst immer anklicken, ob das Bild ein Foto, oder ein Computeranimiertes ist....;)...

  4. Windows Vista auf Snes (fake or real): http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2978.jpg Windows Vista auf dem Super-NES Vista auf SNES: Case-Modding oder doch bloß ein Fake? Im...

  5. Fake oder nicht Fake? Das ist hier die Frage! :D: Hey Leute! Es geht jetzt mittlerweile schon in vielen Threads die Disskusion um ob dieses Bild http://static.pici.se/pictures/ROtdkzrlI.jpg ein Fake...