Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ncard

  1. #1
    jani-boy jani-boy ist offline

    Ausrufezeichen Ncard

    Hi,

    kann man mit der Ncard original NDS Spiele von einer Karte kopieren? Wenn ja wie?

    Bedanke mich jetzt schon im Vorraus für NÜTZLICHE Antworten


    Jani

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Ncard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    jani-boy jani-boy ist offline

    Ausrufezeichen AW: Ncard

    Ich will das ja nicht Dumpen sondern selbst ein ROM erstellen

  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Ncard

    das ist doch eine direkte kopie von der Karte.

  6. #5
    jani-boy jani-boy ist offline

    AW: Ncard

    ja ein rom ist eine 1:1 kopie der karte?!? Gibt auch eine Möglichkeit ohne WIFI? Ich habe: Ein Slot 2 Modul mit usb anschluss und eine Leere Slot 1 karte... geht das?

  7. #6
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Ncard

    das Slot-2-Modul ist kein vollwertiges Modul, sondern nur ein Adapter. Du bräuchtest entweder ein Programm, das genau ffür duiesen Adapter geschrieben ist was es meines Wissens nicht gibt, oder ein Slot-2-Modul, das entweder großen DLDI-fähigen Speicher hat, in der Regel per MicroSD-Slot, oder ein EZ-Flash 3in1 mit 32 MB Flashspeicher zum zwischenlagern der Daten.

  8. #7
    jani-boy jani-boy ist offline
    kennt irgendwer so eine Software? (für slot 2)

    ich hab die anleitung zum dumpen befolgt... aber immer wenn ich was in der ini datei verändere, steht da das archiv ist jetzt beschädigt... welches dldi programm kannst du mir für die ncard empfelen? Was mache ich mit der ini date wenn ich sie verändert hab?

  9. #8
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Ncard

    ein thread reicht übrigens.

Ähnliche Themen


  1. WICHTIG: Ncard Gebrickt??: Hab diese GBAtemp.net :: Downloads :: N-Card and clones :: Ultra FlashPass EX firmware v1.23O Firmware auf meiner ncard installiert und seit dem kann...

  2. Ncard mit Browsermodul: Kann ich mit Rudolphs Slot 2 backup software und dem Ram aus dem Nds Browser spiele kopieren? Wenn ja, wie bekomme ich sie da wieder herunter? ...

  3. Ncard zum Dumpen: Kann man mit der Ncard: http://www.forumla.de/clear.gif auch original Nintendo Spiele einlesen? Wenn ja wie?

  4. Software für Ncard: Hallo, gibt es eine Software für die Ncard womit man andere original nds gmaes einlesen kann? Oder nur eine Software für das Slot 2 Modul?