Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    jani-boy jani-boy ist offline

    Ausrufezeichen Ncard zum Dumpen

    Kann man mit der Ncard:






    auch original Nintendo Spiele einlesen? Wenn ja wie?












    lg jani

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Ncard zum Dumpen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Ncard zum Dumpen

    Tutorial: Dumpen von DS-Roms

    wer lesen kann ist klar im vorteil

  4. #3
    jani-boy jani-boy ist offline

    AW: Ncard zum Dumpen

    geht das auch ohne wlan?

    oder kennt irgendjemand das GBA Backup Tool, dafür wird auch keine slot s lösung gebraucht!

Ähnliche Themen


  1. psp spiele dumpen: hi ich bin ein psp spieler :) mein freund auch er hat eine gehackte psp ich nicht.. aber ich hab ein cooles spiel das er auch haben will per...

  2. WICHTIG: Ncard Gebrickt??: Hab diese GBAtemp.net :: Downloads :: N-Card and clones :: Ultra FlashPass EX firmware v1.23O Firmware auf meiner ncard installiert und seit dem kann...

  3. Ncard mit Browsermodul: Kann ich mit Rudolphs Slot 2 backup software und dem Ram aus dem Nds Browser spiele kopieren? Wenn ja, wie bekomme ich sie da wieder herunter? ...

  4. Ncard: Hi, kann man mit der Ncard original NDS Spiele von einer Karte kopieren? Wenn ja wie? Bedanke mich jetzt schon im Vorraus für NÜTZLICHE...

  5. Software für Ncard: Hallo, gibt es eine Software für die Ncard womit man andere original nds gmaes einlesen kann? Oder nur eine Software für das Slot 2 Modul?