Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    KathyDraconis KathyDraconis ist offline

    Nds Datein Trimmen

    Guten Tag liebe Community

    Wollte hier mal ein Thread eröffnen in dem alles über Roms und deren beareitung gelten soll.

    Meine erste Frage ist schon mal gibt es eine Software die ihr mir empfehlen könnt wegen Trimmen von NDS Datein(bverkleinern die Daten größe) ist eine Frage von meiner Freundin die hatte sich eine R4 geholt mal und beschwert sich immer das sie nur so wenig drauf machen kann obwohl 2 GB drauf sind. Würde ihr gerne helfen da Sie keinen Internet zugang hat und von einer bekannten CD bekommen hatte mit Roms.

    In den Forum SpieleForum.de hatte ich auch schon gefragt aber diese haben mir so gesehen nur einen Vogel gezeigt.

    Würde mich sehr freuen wenn ihr mir oder bzw meiner Freundin helfen könntet da sie mir mittlerweile ziemlich in den Ohren liegt.

    Danke schon mal im Vorraus und wenn was wegen der Frage nicht richtig ist würde ich mich freuen wenn ihr mir eine PN schreiben würdet.

    Mit freundlichen Grüßen Kathy

  2. Anzeige

    Nds Datein Trimmen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Nds Datein Trimmen


  4. #3
    KathyDraconis KathyDraconis ist offline

    AW: Nds Datein Trimmen

    cool danke ^^

Ähnliche Themen


  1. DLL Datein öffnen!: Hey Leute, ich möchte gerne in einer DLL Datei einsicht bekommen, um eventuell vorhandene Grafiken zu verändern. Heißt im klartext, Bilder aus der...

  2. mp3 Datein löschen ?: Hallöchen..... Hab da mal eine Frage, weil ich einfach ned mehr weiter weis. Hab hab meine Ps3 mehrere Lieder gespeichert. Jetzt brauche ich...

  3. Wii Datein: Hallo, ich hab mal ne frage , das wurmt mich schon seit einigen Tagen hab hier auch schon rumgestöbert hab aber keine antwort gefunden also ich...

  4. Nds Datein Trimmen:

  5. Roms trimmen - Hab ich das richtig verstanden ?: Hi, also ich habe mir vor kurzem einen Nintendo DS Lite besorgt und nachdem ich mich hier informiert habe, mir auch gleich ne M3 Simply dazu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

darf man jedes nds rom trimmen