Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Tumasz Tumasz ist offline

    NDS lite mit dem m3 Simply? Wirklich so einfach ?

    Hallo leute ich hab mir heute ein Nintendo DS Lite bestellt und will damit natürlich hombrew spiele (naja ihr wisst schon )

    Reicht das wen ich einfach den m3 Simply und noch ne micro sd 2 gb karte kaufe ?

    oder muss ich dan noch irgendwas spezielles machen ?

  2. Anzeige

    NDS lite mit dem m3 Simply? Wirklich so einfach ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: NDS lite mit dem m3 Simply? Wirklich so einfach ?

    nein. Für weitere Fragen (und den legalsten Weg die kommerziellen Spiele draufzukriegen) lies die Stickies.

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: NDS lite mit dem m3 Simply? Wirklich so einfach ?

    Danke

    Damit ist wohl alles gesagt!

    Anleitung für R4 und M3 Simply

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. Nintendo DS Lite + M3 Simply + 1GB Speicherkarte: Hi, würde gerne meinen Nintendo DS Lite(Weiß) mit nem M3 Simply Modul verkaufen. Das Gerät ist in einem Top Zustand, keine Kratzer, Pixelfehler oder...

  2. Pokemon Rubin auf Perl mit einem DS Lite (M3 Simply + EZ V Erweiterung): Hi - ist das möglich ? :) Ich hätte auch noch einen zweiten DS Lite zur Verfügung, da ich aber noch nie ein GBA Pokémon gespielt habe ( nur früher,...

  3. NDS LITE Black 1 1/2 Jahre GARANTIE 3 games, m3 simply 2 gb: schwarzer NDS lite mit 1 1/2 jahren garantie, 3 spiele (new super mario brothers, big brain academy, mehr gehirn jogging) + M3 Simply Karte in...

  4. M3 SIMPLY und Supercard lite auch für GBA?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und hoffe die Frage hier richtig plaziert zu haben. Also, ich hab ein M3 SIMPLY und nen DS Lite. Funzt alles alles...

  5. Nintendo DS Lite mit M3 Simply und SD Karte: Ich verkaufe einen schwarzen Nintendo DS Lite mit M3Simply und einer Micro SD Karte + Adapter und Tasche. Das Touchdisplay hat schon leichte...