Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Daddario Daddario ist offline
    Avatar von Daddario

    NDS Roms - Intro entfernen ?

    Hi, ich habe mir das Spiel "Bomberman" zugelegt, da ich ein neues Spiel gesucht habe das viel Spaß im DS Download Spiel macht. Ich spiele das Spiel immer mal zwischendurch mit meinem Bruder, und es nervt furchtbar, dass man sich bei jedem Start ein ziemlich langes, langweiliges und nicht abbrechbares Intro angucken muss, denn wir wollen natürlich gleich loslegen. Ich hab das Spiel jetzt mal gedumped, weil ich weiß das man bei GBA Roms zumindest die Intros entfernen kann - funktioniert das irgendwie auch mit DS Roms und kann man das danach auch noch im Download Modus zocken ?

    Danke für eure Hilfe

  2. Anzeige

    NDS Roms - Intro entfernen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: NDS Roms - Intro entfernen ?

    Soweit ich weiß bedeutet "Intro entfernen", dass man eine zusätzliche intro der Gruppe, die das Spiel ins Internet gestellt hat, entfernt. Originalintros benötigen meines Wissens härtere Maßnahmen.

Ähnliche Themen


  1. AAE & C4D Intro: Ich bräuchte für YouTube ein Intro, über Aussehen etc. bitte dann später auseinandersetzen http://www.forumla.de/bilder/2012/05/1145.jpg Sollte...

  2. Intro erstellen: Kann mir jemand ein Intro erstellen? Ich habe schon mal experimentiert mit einer groben Vorlage dabei ist das rausgekommen: ...

  3. Intro basteln: Hallo zusammen. Ich wollt mal in die Runde fragen ob jemand ein Intro ala "How i met your Mother" hinbekommt?! Das Intro soll ca 12 Sekunden...

  4. Suche Intro: Hi, Ich suche eine nette Seele die mir ein Intro macht. Es sollte enthalten sein: -Senfdazugeberlein (mit gelblicher "Senfschrift") -...

  5. Bestes Hip Hop Intro?: Welches Hip Hop Intro ist eurer Meinung nach das beste? Meiner Ansicht ist das hier einer der besten wenn nicht das beste. Die John Bello Story...