Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    xxviktoriyaxx xxviktoriyaxx ist offline
    Avatar von xxviktoriyaxx

    NDS Save GAMES?

    Hallo...
    hier habe ich mal was gefunden , es sind die save datein von den roms...
    ich habe ein paar ausprobiert aber die die ich brauche sind nicht eur sondern usa
    wo finde ich denn noch solche save games?
    hier ist der link
    GBAtemp.net :: Downloads :: NDS Save games


  2. Anzeige

    NDS Save GAMES?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gamma

    Blinzeln AW: NDS Save GAMES?

    Hab Das hier gefunden:
    Zitat Yahoo Answers
    codejunkies.com
    gameshark.com
    xploder.net


    Hoffe es hilft dir weiter!

  4. #3
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: NDS Save GAMES?

    Zitat xxviktoriyaxx Beitrag anzeigen
    Hallo...
    hier habe ich mal was gefunden , es sind die save datein von den roms...
    ich habe ein paar ausprobiert aber die die ich brauche sind nicht eur sondern usa
    wo finde ich denn noch solche save games?
    hier ist der link
    GBAtemp.net :: Downloads :: NDS Save games

    Viele Speicherstände sind zwischen den einzelnen Regionen übertragbar, z.B. alle Pokémon-Titel. Probiere es einfach mal mit den ausländischen

  5. #4
    xxviktoriyaxx xxviktoriyaxx ist offline
    Avatar von xxviktoriyaxx

    AW: NDS Save GAMES?

    wenn ich zB acww suche sind die amerikanischen nich lgc-ace.sav
    sondern animal_crossing_cww.duc oder so ähnlich ich den auch schon in sav umändern aber ich habe angst den namen umzuändern...
    soll ich das machen?

  6. #5
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: NDS Save GAMES?

    du musst sie erst umwandeln (Savesgames Converter website) und dann umbenennen, so wie dein spiel heißt.

  7. #6
    xxviktoriyaxx xxviktoriyaxx ist offline
    Avatar von xxviktoriyaxx

    AW: NDS Save GAMES?

    klappt irgendwie nicht...
    beim source format bin ich mir ganz sicher das ich es richtig eingegeben hab aber beim target format???
    ich habe cyclo ds evolution aber dort steht cyclo ds... geht es trotzdem?
    nämlich bei mir gings nicht...
    was muss ich bei cyclo ds evolution wählen...
    und wie meinst du den namen des spieles?
    die abkürzung also lgc-ace oder soll ich den vollständigen namen ausschreiben , naja glaub eher das 1 aber XDD
    egal XD
    also was soll ich für cyclo ds evolution wählen???

  8. #7
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: NDS Save GAMES?

    source format: action replay max ds
    target format: Acekard 2 | CycloDS | EDGE | M3 Simply | NinjaDS | R4 | Supercard CF | Supercard One | Supercard SD | Top Toy DS

    Die Datei speicherst du dann mit dem dateinamen deines spiels. Wenn das Spiel zum Beispiel sm64ds.nds heißt, speicherst du das ergebnis als sm64ds.sav.

  9. #8
    xxviktoriyaxx xxviktoriyaxx ist offline
    Avatar von xxviktoriyaxx

    AW: NDS Save GAMES?

    ja so hab ichs auch gemacht

  10. #9
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: NDS Save GAMES?

    zeig mal dein verzeichnis her.

  11. #10
    xxviktoriyaxx xxviktoriyaxx ist offline
    Avatar von xxviktoriyaxx

    AW: NDS Save GAMES?

    wie soll ichs hochladn?

  12. #11
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: NDS Save GAMES?

    screenshot.

  13. #12
    xxviktoriyaxx xxviktoriyaxx ist offline
    Avatar von xxviktoriyaxx

    AW: NDS Save GAMES?

    meinst du das?NDS Save GAMES?


    o.O

  14. #13
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: NDS Save GAMES?

    genau, aber da erkenne ich kein Problem. Was hast du genau gemacht und wie gestaltet sich der auftretende fehler?

  15. #14
    xxviktoriyaxx xxviktoriyaxx ist offline
    Avatar von xxviktoriyaxx

    AW: NDS Save GAMES?

    o.O
    wenn ich jetzt zB. dieses game save haben will
    GBAtemp.net :: Downloads :: NDS Save games :: Animal crossing hacked town
    lad ichs runter XD , dann geh ich auf die eine seite die du gezeigt hast wandel das um , steck meine sd karte rein , machs root auf und ersetze den neuen also den umgewandelten mir dem der im root drin ist... aber davor muss ich ihn noch umbenennen...
    wenn ich dann den save drauf habe , starte ich das spiel und da ist kein spielstand gespeichert , da kommt nur "Neues Spiel starten" oder die anderen Menü punkte ...
    kein "Fortsetzen"

  16. #15
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: NDS Save GAMES?

    hast du es mal mit anderen spielen probiert? es könnte sein, dass Animal Crossing nicht kompatibel ist. Wie ich schon gesagt habe, viele sind kompatibel, nicht alle.

Ähnliche Themen


  1. Morrowind - Save Games verschwunden: Hallöchen, ich hoffe ihr könnt mir helfen... Hab nach längerem mal wieder Morrowind ausgegraben und wollte einen Mod ausprobieren, der Morrowind...

  2. Save Games auf PC laden + cheat codes?: Hi, ich will 1. auf meinen PC meine Daten meiner Memory Card laden. Habe dazu auch schon das Produkt MAX Drive USB Flash gefunden. Amazon Link:...

  3. Virtual Console - wie wieder zurück zu Save Games?: Hallo, ich habe mir vor kurzem 2 Spiele via Virtual Console gekauft, Donkey Kong Country 2 und Super Mario World. Ich wollte testweise bei Donkey...

  4. Wii Save Games: Hallo, Kann mir bitte jemand sagen wie das nochmal mit den Savegames ging?Muss ich erst die SD Karte formatieren?Wenn ja wie?Oder muss ich einfach...

  5. Save Games: Gibts neh Möglichkeit (wie PC und so) Save Games auf die Wii zu bringen.? und wo bekomm ich die her?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

acww savegames download