Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gesus Gesus ist offline

    NDSi mit 1.4.2e und TTDSi

    Hallo Leute,

    ich habe eine NDSi mit 1.4.2e und würde gerne wieda meine TTDSi Karte drauf zum laufen bringen. Im Internet habe ich zwar gegoogelt usw. aber ich müsste von der TTDSi Version 1.17 auf 1.4.2 updaten anhand einer .nds Rom. Jedoch kann ich nicht auf das Menü zugreifen, weil dann der Fehler auftaucht und ich nicht ins Menü von der Karte komme.

    Meine Frage ist jetz: Kann ich irgendwie die DSTTi Karte 1.4.2e fähig machen ohne diesen 1.17 update oder kann ich per Software die Karte modifizierten um sie als R4 oder ähnliches zum laufen zu bringen.

    Ich danke im vorraus.

  2. Anzeige

    NDSi mit 1.4.2e und TTDSi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: NDSi mit 1.4.2e und TTDSi

    Das geht nicht mit deinem DSi. Mehr kann ich dir leider hier nicht sagen, siehe http://www.forumla.de/f-feedback-fra...-sauber-192044

Ähnliche Themen


  1. TTDSi Karte läuft auf einer DSi und auf der anderen nicht!: Hallo! Mein Problem ist im Titel bereits beschrieben. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Ich habe hier zwei Nintendo DSi und auf der...

  2. TTDSi Karte läuft auf einer DSi und auf der anderen nicht!:

  3. NDSi - oder NDS: Hallo Ihr lieben, ich bin neu hier, und brauche auch gleich Eure Hilfe :confused: Ich wollte meinem Sohn einen DS kaufen, habe aber schon von dem...

  4. NDSi - oder NDS:

  5. Hilfe mit den Ndsi und R4: Hi Leute ich habe einen Nintendo Ds Lite aber meiner ist kaputt also Mikro. und so, und ich habe eine R4 Revolution SDHC Karte für Nds/Ndsl und ich...