Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ndstt

  1. #1
    jojojo31 jojojo31 ist offline

    ndstt

    HI
    ich hab vor kurzem ausversehen mein ttmenu (ndstt) gelöscht und alles was dazu gehörte und kann jetzt keine neuen skins drauf tun , hoffentlich könnt ihr mir helfen

  2. Anzeige

    ndstt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: ndstt

    Wechselbare skins gibts beim DSTT ansich nicht. Ein austauschen der Bilddateien für das Menü ist aber möglich.
    Einfach die neuen Bilddateien gleich benennen und gegen die Alten austauschen.

  4. #3
    jojojo31 jojojo31 ist offline

    AW: ndstt

    Hab leider die bildateien gelöscht und alles was dazu gehört!
    HOPE du kannst mir helfen.

  5. #4
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: ndstt

    Das standard Menü benutzt auch Bilddateien und diese musst du gegen die anderen austauschen.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: ndstt

    moin ersma habe am freitag mein dstt bekomm und habe massive probleme damit weil ich anfänger bin ...
    ne micro sd 2 gb war auch dabei und jetzt hab ich ma ne frage...
    muss man auf die micro sd nochn spezieles homebrew prog drauftun damit man da spiele etc. draufmachen kann ?

  7. #6
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: ndstt

    Nein nur die Firmware.
    http://dsflashcards.wiki-site.com/in...r_installieren

    Für Musik und Videos brauchst Du noch Moonshell.
    Übrigens mal nachschauen ob es ne Fälschung ist, denn original DSTT Firmware killt Fälschungen.

Ähnliche Themen


  1. NDSTT Problem: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit eine NDSTT-Karte und bisher lief auch alles optimal. Seit gestern Abend hängt sich das Programm...

  2. NDSTT Karte chaets aufspielen/benutzen: Hallo Leute !! Ich bin seit heute neu hier und ich finde das Forum echt cool!! Habe die Suchfunktion benutzt aber noch keine Lösung für mein...

  3. Frage zum ndstt!: Was für ein Programm brauch ich für RomS?