Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    halli-galli99 halli-galli99 ist offline

    Lächeln NDSTT Karte chaets aufspielen/benutzen

    Hallo Leute !!
    Ich bin seit heute neu hier und ich finde das Forum echt cool!!
    Habe die Suchfunktion benutzt aber noch keine Lösung für mein Problem
    gefunden.Also ich habe für meine Kids eine NDSTT Karte gekauft
    die System datei aufgespielt (leider vergessen welche)dann dir NDS Roms
    drauf und alles läuft super!!!Nun möchten sie aber die Cheats benutzen
    und ich weiß nicht wie??kann man die direkt auf die Karte kopieren,oder
    ein neuen Ordner anlegen bzw gehen die für alle Spiele und wie Aktiviert
    man sie im Spiel.Eventuell hat ja jemand eine Anleitund dafür???
    Über eine Antwort bzw PN würde ich mich sehr freuen!!!
    Gruß halli-galli99

    PS:Es geht hauptsächlich um Pokemon P/D

  2. Anzeige

    Lächeln NDSTT Karte chaets aufspielen/benutzen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: NDSTT Karte chaets aufspielen/benutzen

    Wenn man ein Spiel im menü auswählt müsste hiten am Balken ein plus Zeichen sein. Wenn man dort klickt sollte man cheats einschlaten und auswählen können.

    Um neue cheats aufzuspielen muß nur die Cheat Datei in den oOrdner TTMENU ausgetauscht werden.

Ähnliche Themen


  1. web'n'walk Stick mit Simlock mit anderer Karte benutzen: Hallo ihr Lieben, gibt es eine Möglichkeit einen gelockten web'n'walk-Stick von T-Mobile mit einer anderen Software zu bespielen, sodass man ihn...

  2. Windows neu aufspielen: So hey Leute, Ich hab jetzt vor Windows XP neu aufzuspielen. Zuerst meine PC Daten. Prozessor: AMD Athlon X2 5000+ 2x 2.6Ghz Grafikkarte:...

  3. NDSTT Problem: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit eine NDSTT-Karte und bisher lief auch alles optimal. Seit gestern Abend hängt sich das Programm...

  4. ndstt: HI ich hab vor kurzem ausversehen mein ttmenu (ndstt) gelöscht und alles was dazu gehörte und kann jetzt keine neuen skins drauf tun , hoffentlich...

  5. Frage zum ndstt!: Was für ein Programm brauch ich für RomS?