Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Neuer DSTT Clone aufgetaucht

    Es ist ein neuer DSTT Clon aufgetaucht, dieser nennt sich DSTT Advance.

    Merkmale gegenüber dem Orignal:
    1. Kommt in der Pappverpackung und nicht wie der orignal DSTT in Plastikblister
    2. Flashkarte ist schwarz anstatt weiss
    3. Die Microsd wird seitlich eingesetzt anstatt von oben
    4. Kommt mit SD Kartenleser (orignal kommt ohne)

    Welcome to DSTT ADV Official Website

    Wer möchte kann ja mal die Fakefirmware ausprobieren, diese soll auch auf echten DSTT laufen und etwas anders sein.

  2. Anzeige

    Neuer DSTT Clone aufgetaucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: Neuer DSTT Clone aufgetaucht

    Naja! Die Firmware siht mal so richtig Billig aus! Als wenn die einfach den Skin vom DSTT genommen hätten und ein Paar icons reingeschnitten haben, womit man das Moonshell laden, den Touchscreen kalibrieren und die Uhr stellen kann. Achja: Wenn man auf das Symbol für die Spiele tippt läd der einfach die Normale Firmware.

    Fazit: Alles andere als Professionel gemacht. Aber was will man von nem Fake erwarten

Ähnliche Themen


  1. Geheimnisvolle Release-Liste aufgetaucht!: Grad gefunden ( 6 Stunden alt ): Quelle: • Nintendo 3DS (3DS): Unbest

  2. Windows 8 - erste Infos aufgetaucht!: http://www.forumla.de/bilder/2011/01/windows8appstoreclouddetailstechnologie1-1.jpg "Während bei Microsoft weiter recht verschwiegen im stillen...

  3. Roadmap von Nokia aufgetaucht!: Momentan kursiert eine Liste von Prototypen, die Nokia im Begriff ist, im Laufe des Jahres 2008/09 auf dem Markt zu bringen. Auch uns schon bekannte...

  4. ! Weiterer Wii Klon aufgetaucht !: Tja der Titel sagt schon alles. Ich hab grad bei Google nach Bildern von modifizierten Wii gesucht,und bin dann auf dieses hier gestoßen. Diese...

  5. Stephanie O'hara - wieder aufgetaucht: Stephanie O'hara, damals unter Harajuku bekannt, meldet sich nach einer fast 3 Jährigen Pause mit neuer MCD und Vinyl zurück, das gute Stück...