Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    TheSpammer TheSpammer ist offline

    Nintendo DS Homebrew-Anwendung um mit anderen über den DS zu sprechen

    Hi,

    Ich suche für den DS ein Homebrew-Programm, mit dem man mit anderen DS-Besitzern sprechen kann (über das eingebaute W-Lan, nicht übers Internet)

    thx im voraus

  2. Anzeige

    Nintendo DS Homebrew-Anwendung um mit anderen über den DS zu sprechen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. bei lan party über headset sprechen: hallo, wie kann ich beiner lan party mit dem headset mit meinen verbündeten sprechen??

  2. Aonuma und Miyamoto sprechen über nächstes Zelda: ich finde es schade wenn es noch nicht geplannt ist wird es 4 jahre dauern :( dann ist die wii bestimmt schon vom markt und die neue konsole ist...

  3. Flashgames/anwendung über SD Karte starten: Das es nicht geht weiß ich.... aber sollte das nicht irgendwie möglich sein? Flashgames über PC auf SD-Karte speichern, auf Wii dann direkt...

  4. Über Inet mit anderen Leuten spielen??: Eine ganz einfache Frage: Kann ich mit meinem Freund, der auch eine wii besitzt über das Internet irgendwelche Spiele spielen?

  5. Nintendo Wii in anderen Farben: Ich würde gerne mal wissen, wann die Nintendo Wii in anderen Faben rauskommt? Und wieso sie dann nur 200? kostet? Schonmal Danke im vorraus! ...