Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    SolitaryAngel SolitaryAngel ist offline
    Avatar von SolitaryAngel

    Nintendo DSI + R4i Karte GBA Spiele

    Hey Leutz,

    ich sitze grad auf Arbeit und frage mich ob Gameboy Advance spiele Roms mit einer R4i Karte funktionieren?
    Wäre am GBA Spiel Golden Sun interessiert.

    Hatte jemand schon Erfahrung gemacht oder getestet?

    LG Sascha

  2. Anzeige

    Nintendo DSI + R4i Karte GBA Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Nintendo DSI + R4i Karte GBA Spiele

    Nichts für GBA läuft auf einem Slot-1-Modul, außer auf der Supercard DSTWO und dem iPlayer, die einen zusätzlichen Prozessor haben, auf dem man einen Emulator laufen lassen kann.

Ähnliche Themen


  1. Nintendo 3DS mit 32 GB SD Karte und 20 Spielen zu verkaufen: Hallo, Ich biete einen 3DS in Aqua Blue in einem guten Zustand, mit einer zusätzlichen 32 GB SD Karte und 20 Spielen. Das obere Display der...

  2. Nintendo DS mit Cyclo DS Evolution + 4GB Karte: Hi, verkaufe meinen Nintendo DS Lite in silber mit Cyclo DS Evolution, 4GB Speicherkarte und Ersatzschutzfolien. Gekauft habe ich ihn am...

  3. Nintendo DS Lite mit M3 Simply und SD Karte: Ich verkaufe einen schwarzen Nintendo DS Lite mit M3Simply und einer Micro SD Karte + Adapter und Tasche. Das Touchdisplay hat schon leichte...

  4. Alte Nintendo Spiele von SD Karte: Hallo meine Frage: Kann ich auch meine alten Nintendo Spiele auf eine SD Karte speichern und sie von da STARTEN?????