Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    EWS2011 EWS2011 ist offline

    NoName Flashcard weißer Bildschirm

    Hallo zusammen,

    ich habe eine NoName Flashcard bekommen. Wie gewohnt, stecke ich die SD Karte rein und schiebe alles in den NDS Lite.

    Beim Start erscheint das Icon Deep Labyrinth Digital Bros. Sobald ich es anklicke werden beide Bildschirme weiß und nicht passiert.

    Ich komme nicht weiter. Könnt ihr mir helfen?

    Danke

  2. Anzeige

    NoName Flashcard weißer Bildschirm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Alucard

    AW: NoName Flashcard weißer Bildschirm

    hey,
    könnte sein das dein update (programm) auf der karte falsch oder veraltet ist schau mal ob du die aktuellste version hast.
    es könnte auch sein das du die rom´s in den falschen ordner gespeichert hast.

    g alucard

  4. #3
    EWS2011 EWS2011 ist offline

    AW: NoName Flashcard weißer Bildschirm

    Ich habe es auch Flash-Karte oder SD-Karte getestet. Habe irgendwie das Gefühl, dass es an der Flash-Karte liegt, kann ich an der Flash-Karte irgendwas umprogrammieren? Der Fehler tritt auch ohne SD-Karte auf, also wenn nur die Flash-Karte im Slot ist.

Ähnliche Themen


  1. Weißer Bildschirm bei Filmwiedergabe HELP! xD: Hallo, ich hab folgendes Problem: hab bei meinem notebook(win vista 32bit) bei bestimmten filmen/dvds/filmdateien nur ton, der bildschirm ist...

  2. Weißer Bildschirm Action Replay MAX: Hallo ich kapier da was nicht also alle spiele die ich habe funzen bei Action Replay max für gamboy sp aber nur Pokemon Blattgrün nicht wie das`?...

  3. Weißer Bildschirm...: Also, seit kurzem geht irgendwie meine NDS nicht.. nach dem Start habe ich einen weißen Bildschirm, obwohl aber z.B. beim Passkey 2 die Lampe noch...

  4. Weißer Bildschirm: Hi Seit einigen Tagen nach dem ich meinen R4 bekommem hab fing mein Ds an zu spinnen der topscreen ist immer weiß ich muss da immer wie so ein...

  5. Virtua Tennis 3: weißer Bildschirm: ich habe folgendes Problem mit dem Spiel Virtua Tennis 3: Wenn ich das Spiel starte kommt beim Hauptmenü nur ein weißer Bildschirm. Liegt es an...