Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    yan.huelsebusch

    Ausrufezeichen OpenSuse in DS

    Hallo,
    Ich mache Gerade eine Neues Spiel von Nintendo DS
    es nennt DSOpenSuse Und welcher Keyboard oder Tastertur soll ich nehmen
    Wer wurde mit mir Helfen DSOpenSuse
    Es wird:
    E-Mail
    Firefox
    Arbeitsplatz
    Hilfe
    Wi-Fi (Einstellung)
    Word
    Kalender,Uhr,Wi-Fi verbindung
    Paint
    Optionen
    Supercard (Was du in Supercard hast)

    Ich vermisse Tastertur kann jemand für mich machen?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen OpenSuse in DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: OpenSuse in DS

    wirst du wohl selber proggen müssen. ohne zustimmung vom autor darfst du es ja garnicht verwenden. zumindest nur privat

  4. #3
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: OpenSuse in DS

    Zitat Fidelio Beitrag anzeigen
    wirst du wohl selber proggen müssen. ohne zustimmung vom autor darfst du es ja garnicht verwenden. zumindest nur privat
    Ja Ich benutze DS Game Maker

Ähnliche Themen


  1. OpenSUSE 13.1 - Erfahrungen: Hier kann jeder seine Erfahrungen mit Linux OpenSUSE 13.1 posten, ich fange mal an: Gut finde ich, dass... -man sich entscheiden kann, was man...

  2. OpenSuSE 11.0 ersetzen?: Hi, Ich habe momentan als 2. OS auf meinem PC OpenSuSE 11.0 installiert, möchte dieses aber durch Ubuntu ersetzen. Kann ich einfach die Partitionen...

  3. Zocken mit OpenSUSE: Hallo, ein Freund von mir ist mit seinem Uralt-Laptop auf OpenSUSE umgestiegen und total begeistert... Mein Laptop ist für XP nicht vollständig...

  4. openSUSE: Kann man auch das openSUSE - Linux installieren? Also ich bin mir ja schon fast sciher das das geht, aber wie?! Ist das dann genauso wie bei Ubuntu...

  5. Maus Problem!!! Opensuse 10.3: Habe Linux installiert bei der installtion ging noch alles(maus etc) aber danach nicht mehr) aber wie es fertig war konnte ich kein linux starten :...