Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: pdf leser

  1. #1
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    pdf leser

    wollte mal fragen ob jemnd ein pdf leser für den ds gibt weil ich sowas sehr gebrauchen könnte ich hab nur ein txt leser der mir aber nicht so gefält weil ich ein pdf leser brauch

  2. Anzeige

    pdf leser

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: pdf leser

    gibts leider nicht, hab auch schon lange nach gesucht.

  4. #3
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: pdf leser

    ich vermute mal, dass die leistung des DS nicht ausreicht.

  5. #4
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: pdf leser

    schade bräuchte eins so gern

  6. #5
    Unregistriert456

    AW: pdf leser

    ComicBookDS

    einfach PDF nach Jpg, zippen und in cbz (.zip->.cbz) umbennen und mit pictods in cbds umwandeln funtz super

    Ansonsten wenns viel/nur Text ist in nen txt umwandeln und dsReader

  7. #6
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: pdf leser

    Habs net ganz verstanden würde es klappen fat d

  8. #7
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: pdf leser

    als bild oder text ist es lesbar, die decodierung wird dann ja vom PC übernommen und nicht vom DS.

  9. #8
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: pdf leser

    Hab ne frage wollte diese methode mit den pictods machen aber wenn ich ein pdf datei mit pictods coventieren will steht da steht da irgendwas auf englisch und so was mache ich falsch

  10. #9
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: pdf leser

    du musst vorher jpg-bilder draus machen.

  11. #10
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: pdf leser

    wie mache ich draus jpg bilder und danach cbz und dann den rest bitte hilfe fat d oder ein anderer

  12. #11
    Unregistriert4567

    AW: pdf leser

    Zitat Unregistriert456 Beitrag anzeigen
    einfach PDF nach Jpeg, zippen und in cbz (.zip->.cbz) umbennen und mit pictods in cbds umwandeln funtz super
    1) PDF zu Jpeg (einfach mal Googeln zb. PDF2Image 2.0)
    2 ) Jpeg zippen oder raren (aber nicht komprimieren) dann umbennen in cbz (zip) oder cbr (rar)
    Bsp: Test.zip -> Test.cbz oder Test.rar -> Test.cbr
    3) cbz/cbr mit pictods öffnen und konvertieren fertig

  13. #12
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: pdf leser

    wie zippe ich was bedeutet das überhaupt

  14. #13
    Unregistriert45678

    AW: pdf leser

    Lade dir 7zip runter 7-Zip 4.57 Deutsch - Download - CHIP Online
    dann installieren

    Wenn du dann die Bilder hast makierste alle und machst Rechtsklick->7zip->zu einem Archiv hinzufügen...
    Bei Kompressionsstärke "Speichern" wählen.
    Dann haste eine Zip Datei die benennste dann um in .cbz und bearbeitest das dann in pictods

  15. #14
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: pdf leser

    mit einem Zip-Packer (z.B. WinZIP) packen.

  16. #15
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: pdf leser

    du musst mit winzip einfach auf die daeti klicken mit der rechten maustaste und dann archivieren

  17. #16
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: pdf leser

    ich hab das mit den zippen gemacht und wollte mit den picto programm die zipp datei suchen hat aber nicht geklappt dann hab ich die founktion alle dateien suchen eingestellt und hab die datei gewählt aber als es beginnen sollte kamm da ne meldung support irgendwas not formadet hab auch die datei cbz genannt was mace ich dieses mal falsch

  18. #17
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: pdf leser

    vielleicht ist die kompression zu stark.

  19. #18
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: pdf leser

    aso ok macht nix ich lasse es und warte bis etwas besseres kommt

  20. #19
    Unregistriert426

    AW: pdf leser

    Ist eig ganz einfach
    1) Die Jpeg die aus der PDF gemacht wurden packen http://www.pic-upload.de/31.12.07/o56fai.JPG
    und zwar so: http://www.pic-upload.de/31.12.07/deobdi.JPG
    2) Umbennen in cbz (z für zip) http://www.pic-upload.de/31.12.07/whvub9.JPG
    3) die cbz in pictods öffnen http://www.pic-upload.de/31.12.07/ab6y1z.JPG

    Wenn die PDF Datei nicht zu persönlich ist kann ich dir das auch machen!

  21. #20
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: pdf leser

    klappt wieder nicht dieses mal wurde es erkannt aber kam wieder so ein fehler könntest du es für mich machen wie soll ich es dir geben du bist hier nicht mal angemeldet wenn du msn hast adde mich einfach meine adresse lautet armend123@hotmail.de

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie alt seid ihr Manga-Leser?: Wollte mal wissen wie alt ihr seid, bzw. ne Altersumfrage starten :D Nach dem Muster: Ich bin 16 und besitze mom. Detektiv Conan, Love Hina,...

  2. Wer ist oder war BRAVO-Leser?: ich ich ich ;) es handelt sich um die größte Jugendzeitschrift im deutschsprachigen Raum. Die erste Ausgabe erschien im Jahre 1956. BRAVO.de ...