Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    Piracy Hack mit M3 R umgehen?

    Gibts ne Möglichkeit?

    Momentan sind zuviele Spiele damit verseucht .


    MfG

  2. Anzeige

    Piracy Hack mit M3 R umgehen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: Piracy Hack mit M3 R umgehen?

    Was ist den Piracy Hack

  4. #3
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Piracy Hack mit M3 R umgehen?

    Das DS Spiel startet nicht :<

  5. #4
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Piracy Hack mit M3 R umgehen?

    köntest du mal sagen was das privacy.. hack daa iist??? dann könnte ich diir evtl weiterhelfen...
    mfg

  6. #5
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Piracy Hack mit M3 R umgehen?

    Zitat AntiBiologiical Beitrag anzeigen
    Das DS Spiel startet nicht :<
    Natürlich starten die Spiele..haben dann aber kleiner Anti-Piraterie Bugs.
    Wie bei Chrono Trigger das das Spiel abstürzt oder bei DQ V das das Schiff nie kentert.

    Lassen sich aber mit gepatchten Versionen locker umgehen.

    lg

  7. #6
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Piracy Hack mit M3 R umgehen?

    Oder man ladet bei cheats.gbatemp.net den Bypass

  8. #7
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Piracy Hack mit M3 R umgehen?

    Oder wartet auf ein Firmwareupdate der Flashkarte

    Im Übrigen möchtest Du die Anti piracy protection umgehen und nicht den Hack.

  9. #8
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Piracy Hack mit M3 R umgehen?

    Zitat Kiba 1 Beitrag anzeigen
    Echt sowas kommt daa ohhh,meine Idee dazu wäre einfach gar keine Spiele runterzuladen oder halt in anderes Spiel spielen
    Klugscheissen hilft aber auch nicht...
    Wir müssen hier zunächst davon ausgehen, dass es sich um legale Backups handelt, also wäre der erste Rat, das Original zu Spielen. Wer auf Flashcardfunktionen wie Echtzeitspeichern nicht verzichten will, dem hilft das natürlich nicht.
    Cheatcodes, die den Schutz entfernen, sind wie ein No-CD-Crack eine direkte Kopierschutzumgehung. Da diese jedoch im Programmcode des Spiels, und nicht in den Mediendateien angesiedelt ist, kann man die Umgehungsbeschränkung nicht anwenden, solche Cheats dürfen also verwendet werden. Da das M3DS jedoch Cheats mit 10 Sekunden Verzögerung einschaltet, müssen diese direkt ins Rom gepatcht werden, hierzu kann man DSATM verwenden:
    DS Auto Trainer Maker (DSATM) - GBAtemp.net

  10. #9
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Piracy Hack mit M3 R umgehen?

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Oder wartet auf ein Firmwareupdate der Flashkarte

    Im Übrigen möchtest Du die Anti piracy protection umgehen und nicht den Hack.
    Ich habe die Frage eher fürn Kumpel gestellt, da die R4 mit der Protection garnicht in Verbindung kommt und ich auch sonst nicht über den Piracy bescheid weiß .

    Oder man ladet bei cheats.gbatemp.net den Bypass
    Dann funzt es aufm M3 Real?

  11. #10
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Piracy Hack mit M3 R umgehen?

    Joa sollte!
    Da ist dann als cheat "Bypass"

  12. #11
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Piracy Hack mit M3 R umgehen?

    Tut mir leid, ich finde den Bypass einfach nicht, auch nicht im Web .

  13. #12
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Piracy Hack mit M3 R umgehen?

    Der ist unter der neusten Cheat Datenbank .. als CHEAT!

Ähnliche Themen


  1. PC Kindersicherung umgehen?: Tach Leute, Ich habe eine Diskusion mit nem Kumpel gehabt... Es geht darum das wir uns unterhalten haben, das man am Pc nichts zu 100 % Knacksicher...

  2. Kündigungsrecht umgehen: Hallo, hab grad eben Punkt 12 auf RTL geguckt und da kam ein Beitrag über "Kündigung an unkündbare Mitarbeiter". Sie haben gezeigt das es Seminare...

  3. mit geld umgehen ?: hi leute ich bekomme im monat durch die ausbildung ca 600€ jedoch habe ich mitte des monats schon kein geld mehr , habe ein paar feste ausgaben sprit...

  4. Kindersicherung umgehen: Hi also ich habe folgendes problem und zwar wollen meine eltern mich "schützen"... ich habe f-secure internet security 2008 und sie haben die...