Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    tyz202 tyz202 ist offline

    Rotes Gesicht problem bei r4 einrichtung

    hallo hallo

    zunächst mal weiss ich schon ziemlich genaue infos über die einrichtungn eines r4.
    mein problem ist dass ich für meine einfach nicht die richtige firmware finde, und auch schon sehr viel probiert habe.

    hier infos über die karte:
    -r4 gold r4i sdhc revolution for ds (NDSI/NDSL/NDS)
    -dazu habe ich 8 gb micro sd karte
    -ist ziemlich sicher ein klon

    kann mir bitte irgendjemand mit der richtigen firmware für das produkt helfen?

    bedanke mich im voraus.

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht problem bei r4 einrichtung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: problem bei r4 einrichtung


  4. #3
    tyz202 tyz202 ist offline

    AW: problem bei r4 einrichtung

    danke danke

    ich kauf mir jetzt einfach die acecard 2i
    und schick das ander ding zurück

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: problem bei r4 einrichtung

    Gute Entscheidung!

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. Probleme bei Drahtlosnetzwerk Einrichtung! Hilfe!!!: Hab seit 2 Tagen einen neuen Laptop( Windows 7). Möchte nun eine WLan verbindung erstellen. habe die mac adresse des laptops in router und repeater...

  2. Internet & Telefon (Hardware-Einrichtung): Hallo Leute, ich beziehe am Wochenende meine neue Bude und habe diesmal niemanden der den ganzen Hardware-Kram für's Internet und Telefon...

  3. Brauche Hilfe zur Einrichtung: Hallo, ich habe mir Windows 7 neu installiert und will mir wieder alles einrichten. Aber ich finde ein paar Einstellungen nicht: 1. Wie kriege ich...

  4. Einrichtung der Wii: Sprachauswahl: Servus, iIch habe ein Problem.Ich starte meine Wii zum ersten Mal...ich soll dann den A-knopf drücken,das funktioniert auch super,aber bei der...

  5. Einrichtung DFÜ-Verbindung funktioniert nicht: Hallo zusammen hab mir den Aldi Laptop zugelegt und wollte mir eine DFÜ Verbindung einrichten. Bekam dann die Meldung "Eine Verbindung kann nicht...