Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    naruto1998 naruto1998 ist offline

    problem bei super smash bros rumble demo 0.5

    wenn ich die demo starte läuft alles super, aber wenn ich in die stage gehe, bin ich nur in einer schwarzen arena und kann ned angreifen, der cpu steht in mir und läuft mit wenn ich mich bewege...weiß wer wie ich das behebe?

  2. Anzeige

    problem bei super smash bros rumble demo 0.5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ultraChris ultraChris ist offline
    Avatar von ultraChris

    AW: problem bei super smash bros rumble demo 0.5

    kannste mir mal den download link geben bitte?
    ich schau mal ob das bei mir auch ist

  4. #3
    naruto1998 naruto1998 ist offline

    AW: problem bei super smash bros rumble demo 0.5

    File Details-SSBRumble-Demo-v0.5-Nintendo-DS -

  5. #4
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: problem bei super smash bros rumble demo 0.5

    Gibts da nicht schon eine fertige Version ?

  6. #5
    ultraChris ultraChris ist offline
    Avatar von ultraChris

    AW: problem bei super smash bros rumble demo 0.5

    ist bei mir au schwarz hab den no.gba emu...

  7. #6
    SSBrocker SSBrocker ist offline
    Avatar von SSBrocker

    AW: problem bei super smash bros rumble demo 0.5

    das liegt nicht daran dass das ein fehler ist! das ist das NEUE smash bros rumble und hat leider noch keine stages oder kampfanimationen! wenn ihr wollt könntt ihr an der bearbeitung des spiels helfen! ihr müsst nur eins dieser sachen können:

    -spriten
    -stages malen
    -programmieren
    -musik mixen/remixen

    würde mich und den rest von team rumble sehr freuen, ein neues mitglied begrüßen zu können!

    falls ihr noch irgendwelche fragen habt, steh ich euch zur verfügung!

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. Brawl Minus Problem: Hallo dies ist mein erstes Thema hier und hätte ein paar Fragen bezüglich Brawl Minus Online. Ich habe mit einem Kumpel versucht Online zu spielen,...

  2. Super Smash Bros. Rumble: SSBR ist ein neues Homebrewspiel.Es ist halt so wie die anderen SSB spiele ,ich denke dieses homebrewspiel hat eine große zukunft. Video...

  3. Super Smash Bros. Melee -> Hertz Problem: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich hab mir nen Gamecube mit SSBM zugelegt. Immer wenn ich früher das Spiel gestartet habe, kam ein...

  4. Super Smash Bros. Brawl Beta Demo?: Hallo ich habe heute ein bisschen im Internet herumgeschaut und habe das gefunden IGN Boards - Official Super Smash Bros. Brawl Beta Demo arrival...

  5. super smash bros brawl demo!!!!: Kommt ein Demokanal zu Super Smash Bros. Brawl? Ende Januar erscheint SSBB in Japan, und am 10. Februar in den USA. Pünktlich zum bevorstehenden...