Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    Problem mit Acekard 2i

    also folgendes...
    ich hab versucht eine datei auf die micro sd karte zu bringen,jdoch wenn ich es versuche kommt ne fehlermeldung :
    "dieser datenträger ist schreibgeschützt,heben sie den schreibschutz auf oder verwenden sie einen anderen datenträger."

    kann mir da jmd. weiterhelfen ??

  2. Anzeige

    Problem mit Acekard 2i

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Problem mit Acekard 2i

    Hmm falsche Überschrift gewählt. Sollte heissen problem mit Micro SD Karte.

    Benutzt Du einen SD Adapter ? Dort kann man einen mechanischen Schreibschutz aktivieren.

    Wenn nicht Karte formatieren mit Panasonic tool. Wenn das nicht geht ist warscheinlich die Karte defekt oder steckt nicht richtig im Kartenleser.

  4. #3
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong
    ne, benutze kein sd adapter
    benutze so ein billig mp3 player xD, vll ist er ja kaputt oder so
    naja ich probiers mal mit formatieren

    durch formatiereung hats geklappt
    danke an AndiBcool

    kann geclosed werden

Ähnliche Themen


  1. Problem Acekard 2i mit DSi: Hallo, ich habe meine neue acekard 2i formatiert (mit SDFormatter) und danach die Firmware Akaio 1.8.8. drauf kopiert und 1 Spiel. Danach habe ich...

  2. AceKard 2i cheats!!: hii leute, ich suche eine seite wo immer AKTUELL die neusten NDS (AceKard 2i) cheats zu finden sind! und pls kommt mir nicht mit...

  3. Problem mit Acekard beim DSi: Hallo Ich habe folgendes Problem und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Meine Freundin hat sich einen DSi gekauft! Ich habe...

  4. Acekard 2i Fehlermeldung: Hallo, ich habe eine Acekard 2i, diese funktioniert mit meinem Nintendo DS Lite sehr gut. Heute war ich bei meinem Nachbarn, der hat sich einen...

  5. acekard 2i cheats!: Wie macht man die cheats in die ackard 2i rein??