Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    XNoraDogX XNoraDogX ist offline

    Problem mit Acekard beim DSi

    Hallo

    Ich habe folgendes Problem und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

    Meine Freundin hat sich einen DSi gekauft! Ich habe die Acekard 2 i auch ans laufen bekommen, aber leider funktionieren die spiele nicht! Sie kann jedes spiel anspielen, aber irgendwann hängt es dann auf einmal an, das mitten im spiel der bildschirm schwarz ist und es hängt.!

    software ist akaio release 1.7

    kann mir jemand helfen?

    War so froh, das ich das ding ans laufen bekommen habe, mein DSi läuft auch problemlos! Würde meiner freundin so gerne helfen.....


    lg
    diana

  2. Anzeige

    Problem mit Acekard beim DSi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Morrison Morrison ist offline
    Avatar von Morrison

    AW: Problem mit Acekard beim DSi

    Das Problem kenn ich, es tauchte erstmals mit der AKAIO 1.7 auf.
    Setzte im ROM Info "DS-Download Play", "Soft-Reset" und "Cheat/Action Replay" auf "Aktiviert".

    Jetzt sollten die Spiele wieder gehen.

    Wenn Spiele sich mitten im Spielen aufhängen, musst es wahrscheinlich patchen. Es würde vllt auch helfen wenn du sagen würdest, welche Spiele nicht gehen. =]

  4. #3
    XNoraDogX XNoraDogX ist offline

    AW: Problem mit Acekard beim DSi

    super, vielen dank!


    habe ich gemacht!

    meine Freundin versucht jetzt ihr glück!

  5. #4
    XNoraDogX XNoraDogX ist offline

    AW: Problem mit Acekard beim DSi

    ich nochmal

    Meine Freundin hat mir gerade wieder ihren dsi rüber gebracht! Es hat erst eine weile funktioniert und nun sagt er ihr immer, das sie die karte nicht richtig drin hat oder der bildschirm bleibt einfach schwarz!
    was kann ich denn jetzt noch tun?

    kann mir jemand helfen?

  6. #5
    Morrison Morrison ist offline
    Avatar von Morrison

    AW: Problem mit Acekard beim DSi

    War es zufällig ein alter/älterer DSi den sie erst vor kurzem mit dem Internet verbunden hat und dadurch die Firmware des DSi upgedated hat?
    Wenn ja, brauchst du einen DS, DSLite oder einen DSi 1.0 und musst einen Fix drüber laufen lassen.
    DSi Firmware 1.4 Acekard Fix Googeln und auf den älteren DS abspielen.
    Dann geht die Acekard auch wieder mit DSi FW 1.4.

    Wenn es nur bestimmte Spiele sind, die nicht gehen, dann musste sie wahrscheinlich patchen!

  7. #6
    XNoraDogX XNoraDogX ist offline

    AW: Problem mit Acekard beim DSi

    hallo

    sie hat sich den dsi letzten monat gekauft! Ich habe ihr dann die 1,4 version drauf gemacht!
    Habe den bootloader draufgezogen und die karte in meinem dslite gepackt! Da habe ich dann ein Update gemacht und es lief soweit auch, bis das oben beschriebene problem auftauchte!
    Soll ich vieleicht nochmal alles runter schmeissen?
    Ich hatte solche probleme mit meinem dsi nicht!

    Danke das du versuchst mir zu helfen

    lg
    diana

  8. #7
    Morrison Morrison ist offline
    Avatar von Morrison

    AW: Problem mit Acekard beim DSi

    Naja, DSi 1.4 blockt Acekard ohne den Fix. Btw.: Hast du es erfolgreich gefixt, wird eine Acekard als "Danny Phantom"-Spiel angezeigt.
    Ansonsten würde ich versuchen ob normale Spiele auch nicht gehen, weil wenn der DSi keine normalen Spiele liest, geht natürlich auch die Acekard nicht. Vielleicht ist der DS ja mal runtergefallen oder so.
    Den Fehler hatte ich persönlich noch nie, von daher kann ich nicht wirklich sagen was da falsch läuft.

    Kommt, nachdem du die Acekard laden willst das..
    Ein Fehler ist aufgetreten.Drücke und halte den POWER-Schalter, um das System auszuschalten.Bitte lies die Nintendo DSI-Bedienungsanleitung, um weitere Informationen zu erhalten.

    Oder bleibt sie ewig auf "Loading" stehen?

  9. #8
    XNoraDogX XNoraDogX ist offline
    das komische ist, wenn ich ihre karte in meinem dsi packe, funktionieren die spiele!
    Aber ist ihre karte in ihrem dsi, dann hängen die spiele! Es bleibt einfach mitten im spiel stehen.

    ich werde jetzt nochmal alles runter schmeissen und neu drauf packen!

    ich habe bestimmt schon 20 graue haare mehr

    es funktioniert trotzdem nicht *heul*

    die spiele bleiben einfach hängen!

    Was mache ich falsch??

  10. #9
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: Problem mit Acekard beim DSi

    Ich denke, dass ist ein Kontaktproblem zwischen DSi und Acekart. Ich hab zwar nen Cyclo DS Evolution und nen DS lite aber ich habe das Problem auch manchmal, da ich es irgendwie mal geschafft habe einen Kontakt im DS zu verbiegen.
    Seit dem wird das Cyclo DS nicht immer erkannt und die Spiele stürzen manchmal ab, wenn das Cyclo DS ein bisschen wackelt.

  11. #10
    XNoraDogX XNoraDogX ist offline

    AW: Problem mit Acekard beim DSi

    und da kann man dann nichts machen?

    meine freundin hat sich jetzt die supercard (glaube ich) bestellt, mal gespannt ob es damit läuft

  12. #11
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Problem mit Acekard beim DSi

    Ich habe auch ein Problem mit der Acekard 2i. Ich habe sie seit ca. 2 Monaten und hat immer problemlos funktioniert. Als ich am Samstag aus dem Urlaub kam und die Micro SD Karte wechselte, blieb diese nicht mehr in der Karte sonder springt immer ca. 5 mm wieder raus. Daraufhin hab ich mir über eine Tauschbörse eine Neue bestellt und habe wieder das selbe Problem (und ja ich habe überprüft ob es originalkarten sind und ja ich habe die SD Karte auch richtig eingesetzt ^^) Hilft nur zurückschicken oder kann ich es selber reperieren

Ähnliche Themen


  1. Problem Acekard 2i mit DSi: Hallo, ich habe meine neue acekard 2i formatiert (mit SDFormatter) und danach die Firmware Akaio 1.8.8. drauf kopiert und 1 Spiel. Danach habe ich...

  2. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  3. Problem mit Acekard 2i: also folgendes... ich hab versucht eine datei auf die micro sd karte zu bringen,jdoch wenn ich es versuche kommt ne fehlermeldung : "dieser...

  4. Problem beim Booten: ich war eben dabei meinen laptop zu defragmentieren. ich wollte noch etwas recherchieren, also wollte ich den internet explorer starten...und dann...

  5. Problem beim spielen von GTA 4: Hallo ich hab eine sehr wichtige frage ich hab schon seit längererzeit gta 4 und es hat bei mir nie flüssig funktioniert jetzt hab ich mir einen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

akaio immer selbe uhrzeit