Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Xenon101 Xenon101 ist offline

    Problem mit AK2i - HILFE!

    Hey Leute,

    hab ne Acekard 2i gekauft und jetzt ist sie auch hier angekommen.
    Hab auch schon die Firmware draufgeladen, aber bei beiden stand, dass ein Fehler aufgetreten sei. Habs mit AKAIO und mit der originalen AK Firmware versucht.
    Hab mich jetzt auch schon etwas informiert und es liegt wohl daran, dass auf dem DSi die Firmware 1.4E ist.
    Was kann ich dagegen tun?? Kann mir bitte jemand eine Anleitung geben?
    Vielen Dank im Voraus,

    Xenon101

  2. Anzeige

    Problem mit AK2i - HILFE!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Problem mit AK2i - HILFE!

    Ja die Forumssuche benutzen.........

    Acekard 2i Fehlermeldung

Ähnliche Themen


  1. ak2i auf dsi fw 1.4.1: Hallo, ich kam vor n paar tagen aus dem urlaub zurück und habe gestern gesehen, dass es ein firmware update gibt, habe leider geupdatet und jetzt...

  2. PS3-Problem Hilfe!!!!!!!: Hallo Leute! Ich möchte mit demnächst eine Heimkino-Anlage anschaffen. Ich weiß nur leider nicht, ob man diese an eine PS3 anschließen kann, um...

  3. ak2i problem: hi, hab ein problem und zwar ich hab die acekard2i für meinen dsi (deutsche version) ich hab mir auch schon spiele draufgepackt. jetzt zu mein...

  4. Hilfe, Problem mit COD4, brauche Hilfe: Hallo, Habe ein Problem mit COD4, und zwar wenn ich den Patch Downloade und installiere kann ich keine Mehrspieler spiele mehr spielen, also mit...

  5. Problem bitte hilfe nero jmage bitte hilfe: hey habe eine nero image auf meine pc ligen und wil das auch brennen aber ich kans nicht weil das image 6,7 GB gros is weis einer ob man so jmage...