Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Martin Frühauf Martin Frühauf ist offline

    Problem mit Cyclo DS Evolution

    Hallo, ich habe mir ein CYCLO DS EVOLUTION System zugelegt und möchte nun meine Videos und meine Musik darauf abspielen. Dies funktioniert aber nur, wenn Moonshell installiert ist. Immer, wenn ich auf das Symbol in der Mitte auf dem Hauptbildschirm klicke,erscheint folgende Meldung: >>Moonshell für CycloDS Evolution ist nicht installiert worden. Bitte Moonshell für CycloDS
    Evolution von der offiziellen Website herunterladen und installieren: http://www.cyclopsds.com<<. Das habe ich getan, aber nichts hat funktioniert! Jetzt brauche ich Hilfe von Ihnen.
    Vielen Dank!
    Ihr Martin Frühauf!

  2. Anzeige

    Problem mit Cyclo DS Evolution

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Problem mit Cyclo DS Evolution

    Ja was steht den in der readme ( zu deutsch lese mich) drin ?

    Simply copy the "moonshl" directory from the archive into the root directory
    of your MicroSD card.

    Also einfach den Ordner "moonshl" direkt auf die SD Karte machen und fertig.

  4. #3
    Martin Frühauf Martin Frühauf ist offline

    AW: Problem mit Cyclo DS Evolution

    Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber wo bekomme ich denn den Ordner "moonshl" her? (welche Internernetseite) Ich habe mir nämlich schon >>Moonshell v1.71 for CycloDS Evolution<< von der Website "http://www.cyclopsds.com/cgi-bin/cyclods/engine.pl?page=support" heruntergeladen. Das ist nur eine Datei und kein Ordner!
    Vielen Dank!

  5. #4
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Problem mit Cyclo DS Evolution

    Ja genau das ist doch eine .rar datei oder ?
    Was passiert wohl wenn man die Datei mit winrar oder 7zip öffnet ?

  6. #5
    Martin Frühauf Martin Frühauf ist offline

    AW: Problem mit Cyclo DS Evolution

    Ich habe aber kein winrar oder 7zip. Wo bekomme ich es her?

  7. #6
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Problem mit Cyclo DS Evolution

    Es gibt Leute, die dürften gar nicht am Pc sitzen, weil die damit gar nicht umgehen können.
    Wer einfache Grundkentnisse im PC Bereich oder im Internet nicht kennt hat am PC nichts verloren.
    Ich staune immer wieder über Leute die den ganzen Tag durch Leben kommen ohne ihr Hirn zu benutzen.

    Das Internet ist eine riesige Informationsquelle, da gibt es so viele Informationen, das man Suchmaschienen wie z.B. Google entwickelt hat um diese leicht zu finden.

  8. #7
    Shinobi HD Shinobi HD ist offline

    AW: Problem mit Cyclo DS Evolution

    7-Zip
    lad dir das
    dann :
    Rechtsklick ,7zip,datein entpacken..

  9. #8
    Martin Frühauf Martin Frühauf ist offline

    AW: Problem mit Cyclo DS Evolution

    Vielen Dank für die Hilfe!
    Ich habs jetzt geschafft!
    Vielen Dank!!!!!!!!
    Ihr Martin Frühauf!

  10. #9
    Mario22 Mario22 ist offline

    AW: Problem mit Cyclo DS Evolution

    Gibt es die seite www.cyclopsds.com überhaupt noch in letzter zeit kommt bei mir immer ne Fehlermeldung

  11. #10
    Shinobi HD Shinobi HD ist offline

    AW: Problem mit Cyclo DS Evolution

    http://www.cyclopsds.com/ heißt die seite..

  12. #11
    Mario22 Mario22 ist offline

    AW: Problem mit Cyclo DS Evolution

    Oh Danke Bei Mir kam unter dem Link immer ne Fehlermeldung

  13. #12
    Mario22 Mario22 ist offline

    AW: Problem mit Cyclo DS Evolution

    Hat jemand auch das Problem dass der in game text reader immer badly formatted text
    anzeigt wenn man 2 zeilen bei einer komplettlösung herunterscrollt

Ähnliche Themen


  1. Garstiges Problem - Cyclo DS Evolution: Hallo Freunde des Nitendo DS, eine kleine Bemerkung zu Beginn: :ugly: Also ich bin der Papa. :ugly: Also kann ich mit etlichen Eurer...

  2. Garstiges Problem - Cyclo DS Evolution:

  3. Cyclo DS Evolution Problem!!: hallo, ich hab in meinem cyclo ds vier ordner, wenn ich auf einen gehe und ein spiel anklicke gehts, bis auf ordner 2, wen ichs da spielen will...

  4. Cyclo DS Evolution: Hallo alle! Ich habe nun zu Weihnachten eine Cyclo Ds Evolution für meinen Sohn gekauft,dank eurer Hilfe funktioniert auch alles bestens. Nur eine...

  5. Cyclo DS EVOLUTION Problem!!!: :(:(:(Bin verzweifelt!!!:(:(:( Ich habe 2 Fragen. :( 1.Wie mache ich Roms ( Spiele ) auf den Cyclos DS?! Ich habe einen Ordner im root erstellt...