Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ffxfreak ffxfreak ist offline

    Problem mit meiner MicroSD für den DS Real

    Hi erst mal,bin der neue
    Also mein Problem ist, habe eine MicroSD Karte von SanDisk(2gb).
    Seit gestern kann mein DS sie auf einmal nicht mehr lesen und mein USB-Adapter für den PC auch nicht mehr. In der Datenträgerverwaltung wird sie nur als "nicht lesbar" angezeigt. Ich weiß,die Karte ist warscheinlich defekt aber würde doch gerne die Daten(meine Speicherstände^^) noch runter bekommen. Hätte da jemand ne Idee?

  2. Anzeige

    Problem mit meiner MicroSD für den DS Real

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Problem mit meiner MicroSD für den DS Real

    dass sieht mir nach nem rettungslosen defekt aus, zumindest für die DAten. Formatieren geht nicht, oder?

  4. #3
    ffxfreak ffxfreak ist offline

    AW: Problem mit meiner MicroSD für den DS Real

    also bei jedem 10 mal rein und rausstecken gibt er mir an das ich formatieren "könnte"
    Hab ich natürlich noch nich gemacht da ich dachte ich könnte vllt noch daten retten^^
    aber naja so wies dann aussieht hat sich das erledigt

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Gameboy Advance & M3 Perfect Lite - MicroSD Version & 2 GB Kingston Karte: Hallo zusammen, Ich habe jetzt alles was ich brauche, ich habe mir von Linfox die updagcsd.g35 runtergeladen...

  2. M3 DS Real Speicherkarten problem: Hey Habe ein Problem mit meinem M3 ds real, hab mir einen neue 2 Gb microsd karte von Sandisk gekauft und auch firmware und so auf dieser...

  3. Real Player Problem: So, hab mir gestern die neueste Version von openSuse Linux 11.1 parallel zu XP draufgemacht. Ich benutz die KDE Desktopumgebung. Jetzt wollte ich...

  4. Verkaufe Nintendo DS Lite, wie neu, mit M3 Real & Rumble Pack & 2 GB microSD Karte: Guten Morgen Leute, verkaufe hier meinen NDS Lite mit M3 Real, da ich den NDS nur für ein Spiel gekauft habe und den M3 zusätzlich Geschenk...