Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Verstehnix Verstehnix ist offline

    Frage Problem mit Moonshell

    Also ich habe mir moonshell jetzt auf meine flashcard (TTDS/ SDmicro) gemacht. wenn ich moonshell sarten will seht da

    "CheckDisk gesartet.
    Auf Cluster-Fehler Prüfen
    progress...0% 1files"

    warum geht das nicht weiter? Und wo speichert man die filme und musik?

  2. Anzeige

    Frage Problem mit Moonshell

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    LetzAllPlayHalo LetzAllPlayHalo ist offline
    Avatar von LetzAllPlayHalo

    AW: Problem mit Moonshell

    die musik speichert man einfach in den ordner
    probier mal die R4 frimware drauf zu packen, dort ist moonshell IMMER drauf und dort klappt es auch zu 100%
    ansonsten such dir ne andere moonshell version^^

Ähnliche Themen


  1. Moonshell 2.05: Hallo. Ich hab mir vor ein paar Tagen eine Edge geholt und Moonshell 2.05 draufgezogen. Ich hab alles wie im Readme beschriebgen gemacht(den...

  2. Audio auf moonshell 2.02: Ich habe die die Moonshell 2.02 installiert, da man damit endlich videos vor- und rückwärts spulen kann. Das funktioniert auch super und ich bin vom...

  3. Fehlermeldung bei moonshell: Hallo Ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig. Ich habe eine DSTT-Karte mit 2gb . Habe Firmware 1.17 drauf und Moonshell 1.71.Wenn ich dann...

  4. Moonshell funktioniert nicht: ich habe versucht moonshell auf denn cyclods Evolution zu holen aber der ds nimmt das nicht an :confused: kann mir jemand helfen

  5. Moonshell 4 Supercard: Ich würde gern wissen, ob es auch ein Moonshell für die Supercard gibt. Wenn ich Moonshell.nds starte, wirds ja auf die Slot1 Karte übertragen und...