Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    Probleme mit Cheats für Gba Expansion (chinesisch/japanisch??)

    Hallo, ich habe diese Frage schon einmal im Bereich M3 Ds real gestellt aber hab nie eine Antwort bekommen, vllt weiss jemand was das soll

    also ich hab für M3 ds real eine GBA epansion geholt funzt auch alles perfekt aber immer wenn ich cheats wähle sind die auf japanisch oder chinesisch^^
    die meisten jedenfalls.

    am schlimmsten: pokemon smaragd, viele cheats alle auf Jap/chi
    hab nen deutschen DS lite mit M3 ds real 2GB kingston, firmware 4.7X

  2. Anzeige

    Probleme mit Cheats für Gba Expansion (chinesisch/japanisch??)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Kann jemand Japanisch?: Ich wollte fragen, ob irgendjemand Japanisch sprechen kann? Da ich diese Sprache erlernen möchte und später mal nach Japan reichen will.

  2. Japanisch: Kann mir jemand eine Internetseite empfehlen, auf der man sich an wenig grundlegendes Japanisch in Schrift und Verständnis aneignen kann? Alternativ...

  3. Chinesisch lernen: Hey leute, Ich habe mir überlegt, neben meinem Studium, eine weitere Sprache zu lernen. Aus verschiedenen Gründen fiel dann meine Wahl auf...

  4. Wie würdet ihr auf Japanisch heissen.: Einfach euren namen eingeben. Die Maschine sagt euch dann wie ihr auf Japansich heisst. :D Bishoujo = female Bishounen = male Der Link hier :...