Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Probleme mit Supercard ds onei-Neuling braucht Hilfe

    Andere SD Karte oder etwas an den Speed Einstellungen verstellt ?

  2. Anzeige

    AW: Probleme mit Supercard ds onei-Neuling braucht Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: Probleme mit Supercard ds onei-Neuling braucht Hilfe

    Ne alles gleich
    Wo kann man den speed denn umstellen?

  4. #23
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Probleme mit Supercard ds onei-Neuling braucht Hilfe

    Würde ich nicht machen, steht normalerweise auf Auto lohnt sich nur bei besonders schnellen Karten.
    Zur not würde ich alle Daten mal sichern und die MicroSD Karte mit dem Panasonic tool mal neu formatieren. Wenn das nix hilft weiss ich auch nicht warum es langsamer geworden ist.

  5. #24
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: Probleme mit Supercard ds onei-Neuling braucht Hilfe

    hmm danke ich werds mal probieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Tablet Neuling braucht Hilfe: Hi, hi, ich möchte mir vielleicht ein Samsung Galaxy 10.1 oder ein Ipad2 holen. Ich würde es dann Hauptsächlich fürs Internet, MP3s und zum Bilder...

  2. Neuling braucht Hilfe die sie versteht: hallo, ich habe zu weihnachten eine wii geschenkt bekommen und habe bisher nur wiifit gespielt. jetzt wollte ich gern mario bros. spielen habe das...

  3. Supercard Ds Onei krieg es nicht hin brauche Hilfe: Hallo, so nun mein Problem. Habe einen DS lite mit der Supercard und die läuft ohne Probleme. Jetzt habe ich den DSi mit der neuen Supercard Ds...

  4. hy neuling braucht hilfe: Hy bin neu hier im Forum und bräuchte auch gleich hilfe. ich brauche jemanden der sich mit Bildbearbeitung auskennt. Danke im vorraus

  5. Vista neuling braucht Hilfe!!: Hallo zusammen, ich habe gestern Vista installiert und zwar Vista Home Premium. Ich habe ein Joybook R55 mit 1024 MB Ram 80 GB Festplatte nVidia...