Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: r4 - fehler

  1. #1
    itcrack76 itcrack76 ist offline

    r4 - fehler

    Moin...wollte mal wieder meine aktuelle sicherheitskopie via r4-chip spielen, da sagt mir mein ds bei allen roms, kein zugang zu den speicherdaten. und ich sollte das ds neu starten.

    kennt das einer und weiß vielleicht eine lösung?

  2. Anzeige

    r4 - fehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: r4 - fehler

    Formatiere deine SD Karte nochmal und hau die Sachen nochmal drauf. Sonst weiß ich auch nicht weiter, habe auch noch nichts von deinem Problem gehört. Viel Spaß beim Spielen deiner Sicherheitskopien.

    MfG

    tomasson

  4. #3
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: r4 - fehler

    hast du die speicherdaten mitkopiert? wenn nicht, dann sollte beim erststart ein "Create Saver/Bookmark"-Dialog kommen, den musst du mit A bestätigen.

  5. #4
    Daddario Daddario ist offline
    Avatar von Daddario

    AW: r4 - fehler

    hey!

    hatte das selbe Problem und hab bissl probiert und gegoogelt und hab dann erst bemerkt, dass es ein Firmware Update gab. Hier gibts z.B. die neueste 1.14 ( hoffe es ist mir erlaubt dorthin zu verlinken, falls nicht bitte entfernen ) Ich hatte noch die 1.07 drauf und hab nie geupdatet weil alles immer lief. Mit der neuesten Firmware ging dann wieder alles wie gewohnt. Hoffe das hilft dir auch!

    grüße
    Daddario

Ähnliche Themen


  1. LBP2 Server Fehler und GT5 Fehler: Servus, gestern habe ich eine PS3 bekommen mit den Spielen GT5 und LBP2. GT5 funktioniert, nur wenn ich einem online Spiel beitreten möchte, wird...

  2. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  3. Fehler 651 ??: Hallo erstmal , naja ich habe mein PC seit neuem durch Wlan verbunden... Doch irgendwas stimmt da nicht, ständig nach paar minuten erscheintein...

  4. DNS fehler bei PS3: ich habe ein problem mit meiner PS3: ich versuche mit der ins internet zu kommen aber da kommt immer ein DNS fehler! Wie oder wo kann ich diese...

  5. dll Fehler: Hi, habe da ein problem mit Vista. Es kommt immer diese Fehlermeldung: Fehler in C: User\TRK\AppData\Local\Temp\ydkbyyru.dll Folgender Eintrag...