Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sasfox Sasfox ist offline

    Frage R4 - GBA Spiele spielen

    Hier mein Problem:
    Ich möchte GBA-Spiele auf meinem Nintendo DS spielen, habe dafür eine R4 - Revolution for DS - Karte.
    Jetzt habe ich mir das Programm ExpLoader geholt, allerdings kann ich die GBA Roms nicht richtig laden, es erscheint nur das "Gameboy" symbol und dann bleibt der Bildschirm stehen.
    Wie schaffe ich es vernünftig Spiele auf meinem NDS zu spielen?
    -MfG

  2. Anzeige

    Frage R4 - GBA Spiele spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: R4 - GBA Spiele spielen

    Da benötigst Du noch eine weitere Karte für den GBA Slot. Ez flash 3in1 z.B. http://dsflashcards.wiki-site.com/in.../EZ-Flash_3in1

Ähnliche Themen


  1. PS2 Spiele auf PS3 spielen?: Hallo, Ich habe mir neulich die Ps3 Slim 120GB/GO gekauft. Da ich allerdings mal Besitzer einer PS2 ware, habe ich jetzt noch alte PS2 spiele....

  2. Ps2 Spiele auf Ps3 spielen?: Ich hab mir eine Ps3 gekauft und das is die auf der man keine ps2 spiele spielen kann. Geht das vielleicht irgendwie das ich doch welche spielen...

  3. ps2 spiele mit der ps3 spielen: kann man irgendwie ps2 spiele auf die ps3 kopieren und spielen .

  4. X-Box 360 Spiele auf X-Box spielen?: Ich hät mal ne frage, und zwar kenn ich mich da absolut net aus. Mein kleiner Bruder hat ne X-Box, und jetzt zu seinem geburtstag hat er von der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

r4 gba spiele