Seite 11 von 53 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1044
  1. #201
    Unregistriert

    AW: DSTT- Modul macht Probleme

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,

    gehe auf die Seite von ndstt.de
    Dort findet Ihr nicht nur alle Downloads zum Thema DSTT sondern auch Videoanleitungen und sogar ein deutsches Handbuch zur Karte. Wenn du nach den Videoanleitungen nicht klar kommst, dann weiss ich auch nicht mehr.
    Der Support ist auch Spitze. Die haben mir sogar mein defektes Modul, welches mir mein Händler nicht tauschen wollte, gegen ein neues getauscht. Hammer.
    Der Rückrufservice geht innerhalb weniger Stunden von Statten und Emailantworten erfolgen prompt. Ich kann die Seite nur empfehlen.
    ndstt.de ist heute gesperrt worden - ist jemanden bekannt ob sie schon eine neue "Unterkunft" im Web gefunden haben ??

  2. Anzeige

    AW: DSTT- Modul macht Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: DSTT- Modul macht Probleme

    ndstt.com geht.
    die aktuellste deutsche Version (1.09) gibt es hier: http://download.ndstt.com/download/os/v1.09/german.zip
    eine aktuellere Englische Version unter der URL http://download.ndstt.com/download/os/v1.11/eng.zip

  4. #203
    *Nils* *Nils* ist offline
    Avatar von *Nils*

    Unglücklich Ständige Probleme mit SanDisk für mein DSTT-Modul

    Hey Leute,

    Ich besitze ein DSTT-Modul und dazu eine SanDisk-Speicherkarte mit 2GB speicher (obwohl mir mein Pc nur 1,88 GB anzeigt).
    Am anfang hat auch alles wunderbar geklappt, aber als ich dann zum ersten mal etwasvon der Karte löschen wollte, fing mein Pc aufeinmal an zu spinnen und wurde seeehhhr langsam. Dann Stand da irgendwas von "E/A Gerätefehler .... Bla... bla..."
    So, dann konnte ich nicht mehr auch die Karte zugreifen, erst wieder als ich sie formatiert habe.
    Danach konnte ich wieder all meine Dateien draufmachen und alles hat wieder funktioniert. Doch dann, als ich wieder was löschen wollte geschah das selbe wie beim ersten Mal und ich musste die Karte wieder formatieren.
    Jetzt wollte ich wieder etwas löschen, aber das ging wieder in die Hose, nur jetzt kann ich die Karte nichteinmal mehr formatieren.
    Was soll ich tun? Habt ihr auch solche Probleme Mit der Sandisk?
    Ich freue mich auf eure antworten! Danke

  5. #204
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Ständige Probleme mit SanDisk für mein DSTT-Modul

    Formatiere sie mal mit dem Panasonic SD Formatter:
    SD Memory Card Formatting Software | SD/SDHC Memory Card | Digital AV | Product Support | Support | Panasonic Global

    Die geringere Kapazität ist normal, da der Computer in Gibibyte (1024^3 Byte) rechnet und die Hersteller in traditionell dezimalen SI-Gigabyte (1000^3 Byte). Außerdem geht etwas Platz für das Dateisystem drauf.

  6. #205
    *Nils* *Nils* ist offline
    Avatar von *Nils*

    AW: Ständige Probleme mit SanDisk für mein DSTT-Modul

    Wie benutzt man dieses Programm? ^^ muss ich machen "Senden an" und dann auf den Wechseldatenträger oder was ?
    das Habe ich nämlich eben gemach und dann stand da
    "Auf H:\ kann nicht zugegriffen werden.
    Das Zeitlimit für die Semaphore wurde erreicht."

  7. #206
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Ständige Probleme mit SanDisk für mein DSTT-Modul

    du musst es ausführen

  8. #207
    MiSChii08 MiSChii08 ist offline

    R4-Hilfe

    Heey ich suche einen explorer für meinen r4 ich hab zwar schon den dsbrowser abber der sagt imma, ich brauch ne erweiterung gibts da etwas anderes

  9. #208
    MiSChii08 MiSChii08 ist offline

    GBA für R4 ohne Ezflash??

    halo leute ich wollt ma wisse obs irgendwo sowas gibt

  10. #209
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: GBA für R4 ohne Ezflash??

    Ja, eWin und M3 haben auch Erweiterungspacks herausgebracht. Ganz ohne Erweiterung geht es aber nicht, da der DS zu langsam ist, um den GBA zu emulieren und für eine Virtualisierung nicht alle Hardware zur Vefügung steht.

  11. #210
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    AW: R4-Hilfe

    Ja. Beim DSOrganizer kann man den Internet Browser ohne eine Speichererweiterung nutzen.

  12. #211
    MiSChii08 MiSChii08 ist offline

    AW: R4-Hilfe

    woher krig ich den kannst du mir de link geben
    ich hab zwar schon einen aber der funktioniert einfach nich

  13. #212
    MiSChii08 MiSChii08 ist offline

    AW: GBA für R4 ohne Ezflash??

    ohh schade naja dann muss ich mir halt nen ezflash kaufen.....

  14. #213
    MiSChii08 MiSChii08 ist offline

    Ausrufezeichen R4 update????

    heey leutz ich wollt ma fragen obs irgendwo ne neue firmware oder ein update für den R4 gibt????
    hiiiiiiiiilfe

  15. #214
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

  16. #215
    pretzelman pretzelman ist offline
    Avatar von pretzelman

    AW: R4 update????

    Zitat MiSChii08 Beitrag anzeigen
    heey leutz ich wollt ma fragen obs irgendwo ne neue firmware oder ein update für den R4 gibt????
    hiiiiiiiiilfe
    http://www.linfoxdomain.com/nintendo/ds/ -> R4 DS -> das oberste. im moment 1.18, du kannst englisch nehmen

  17. #216
    Ceca

    R4 Menü Hilfe?

    Hi,
    Kann mir jemand sagen wo ich in die Einstellungen des R4 gelange?Habe gelesen das soll unten rechts angeklickt werden aber bei mir steht da nix von Einstellungen??
    Im oberen Bildschirm steht R4 Revolution for DS/R4DS English version
    Im unteren Bildschirm habe ich nur die Auswahl Game/Multimedia/Boot Slot-2
    und da steht dann drunter v.1.18 Boot Slot-2 5/27 15:41
    wollte ein Skin ändern und die Uhrzeit stimmt ja auch nicht.
    Hoffe mir kann jemand helfen.
    Danke.
    Gruß Ceca

  18. #217
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: R4 Menü Hilfe?

    uhrzeit stellst du im DS-Menü (R4 rausziehen) ein, Skins wechselst du mit Select. Ein seperates einstellungsmenü gibt es nicht. Außerdem haben wir für R4-Probleme mittlerweile einen Sammelthread.

  19. #218
    Ceca

    AW: R4 Menü Hilfe?

    Zitat Fat D Beitrag anzeigen
    uhrzeit stellst du im DS-Menü (R4 rausziehen) ein, Skins wechselst du mit Select. Ein seperates einstellungsmenü gibt es nicht. Außerdem haben wir für R4-Probleme mittlerweile einen Sammelthread.
    sorry hab den sammelthread hinterher gesehen.das mit select klappt nicht da tut sich nix.

  20. #219
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: R4 Menü Hilfe?

    bist du auch im hauptmenü und hast du sie skins richtig installiert?

  21. #220
    Ceca

    AW: R4 Menü Hilfe?

    ne ich google ja nebenbei,ich weiss nicht wie ich die installieren soll,ich habe gelesen es gibt einen ordner auf der karte mit skin 1 skin 2 u.s.w und da soll man fortführen mit skin 3....aber ich kapier das nicht,also ich hab mir skins runtergeladen aber auf der micro sd ist das vorhandem:

Seite 11 von 53 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Filme - Probleme & Fragen: Hi, Ich habe folgendes Problem: Ich habe Die Simpsons - Der Film auf einer VCD, und möchte den Film jetzt ins Fprmat .dpg für den DS umwandeln.Habs...

  2. Wii Fragen und Probleme :-(: Hallo Jungs, also ich hab jetzt seit circa einer Woche miene Wii. Hab auch immer mal ein bisschen gezockt, wies die Zeit halt zulies... Eben hab...

  3. R4 Revolution DS Probleme & Fragen:

  4. Viele Probleme und Fragen: Hallo, bin jetzt auch stolzer Besitzer einer Wii und habe mal ein paar Fragen. Ich habe die Suchfunktion benutzt aber nicht das richtige gefunden....

  5. Massenweise Probleme und Fragen...: Hi erstmal, also mein pc ist jetzt ca 1/2 Jahr alt und bereitet mir nur Probleme ... aber bisher das größte ungelöste: Er startet einfach nicht....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

r4 karte

nintendo ds speicherkarte

couldnt find ds menu.dat deutschcant open dsmenu.datr4 ds karter4 kart tastenkobicouldnt find ds menu.datr4 karte ds litewie kann ich bei einem r4 revolution cheats eingeben nds r4 revolution speichert kein spielnintendo ds r4 couldnt find _ds_menu .datr4 spiel verlassenr4 couldnt find menu.datr4 couldnt find _ds_menu datttds nds daten kopieren falscher parameterr4 karte ist fehlerhaft