Seite 21 von 53 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1044
  1. #401
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: R4 Revolution DS Probleme & Fragen

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Den Zubehör nach sieht das Angebot nach einer R4 Advance Karte aus die ein Fake/Klon ist.
    Schau einfach ob bei den Kontakten R4 Advance steht.
    Das Zubehör schaut völlig normal aus, bis auf den USB Stick.
    Ich habe denselben, nur dass bei mir "MicroSD" nebeneinander steht, darunter "USB 2.0"
    Aber die USB Sticks werden ja sowieso ständig ausgetauscht...

  2. Anzeige

    AW: R4 Revolution DS Probleme & Fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Unregistriert

    AW: Problem mit R4

    Zitat RaC Beitrag anzeigen
    Hab genau das gleiche Problem mit meiner R4 -.-

    Wenn ich das Englische Kernel von der mitgeschickten CD drauf mache kommt nur Loading.

    Hab dann mal das Koreanische drauf gemacht dann gings. Nachdem ich dann noch Roms drauf gepackt hab kam Loading und danach nur ein schwarzer Bildschirm -.-
    Roms wieder runter -> wieder schwarzer Bildschirm!

    Kernels aus dem Internet funktionieren genausowenig

    Hab schon alles versucht. Karte formatiert etc pp.

    Das komische ist dass ich zusätlich noch eine Datei namens _AX_MENUAT und _R4_III.DAT beim Koreanischen Kernel habe?
    Beim Englischen ist nur die _R4_III.DAT zusätzlich dabei!

    hab diese bestellt:
    Amazon.de: NDS Modul - R4SDHC inkl. 2 GB MicroSD für Nintendo DS / DS Lite R4 SDHC: Elektronik

    Schau mal auf deiner Karte ob die "R4 Upgrade Revolution" heisst!
    dann benötigst du folgende Software:
    R4,R4DS kernel Downloads-Revolution for DS-NDS,NDSL,Flashcart,CleanROM

    ansonsten schau hier mal:
    http://www.linfoxdomain.com/nintendo/ds/

  4. #403
    Unregistriert

    Lächeln AW: R4 Revolution DS Probleme & Fragen

    Hi! Hatte das Problem auch: Nintendo DS starten und er "Loadete" sich einen Wolf!

    Habt Ihr zufällig auf dem Modul "R4 revolution upgrade" zu stehen?

    Dann versucht es mal hier: R4,R4DS-Revolution for DS-NDS,NDSL,CleanROM

    Nun läuft er.

    Viel glück

    Jan

  5. #404
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: R4 Revolution DS Probleme & Fragen

    Zitat Fat D Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht woran du das jetzt siehst.
    Naja hab mir einfach das Angebot bei DX angeschaut und der R4 Advance hat genau diese Sachen und vom Preis sollte das auch stimmen.

  6. #405
    Maja2108

    AW: R4 Revolution DS Probleme & Fragen

    Ich habe auch dieses Problem:

    Zitat:
    "die datei hat den dateityp VCD-film, weil vcd-filme sinnloserweise .dat als erweiterung haben, wie die _ds_menu.dat. Das .dat siehst du aber nicht, weil windos standardmäßig bekannte endungen (wie .doc, .xls etc.) ausblendet. nenn das system-verzeichnis mal _system_, mit den unterstrichen. das root-verzeichnis ist das, was kein unterverzeichnis ist, also das laufwerk direkt."

    Ich habe also anstatt einer .DAT Datei eine Video DAtei (Nero)
    Wie bekomme ich es hin, dass die richtige Datei erscheint.

    Hab es an zwei Rechnern versucht, aber da war das selbe Problem.

    Hab schon gesucht und gegooglet, aber hab dadurch keine Hilfe gefunden.

    VG Maja

  7. #406
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: R4 Revolution DS Probleme & Fragen

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Naja hab mir einfach das Angebot bei DX angeschaut und der R4 Advance hat genau diese Sachen und vom Preis sollte das auch stimmen.
    genau diese sachen hat aber jedes normale R4-paket, schon zu einer zeit, als ich das noch benutzt hab, und da gab es noch keine clones.

  8. #407
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: R4 Revolution DS Probleme & Fragen

    Zitat Fat D Beitrag anzeigen
    genau diese sachen hat aber jedes normale R4-paket, schon zu einer zeit, als ich das noch benutzt hab, und da gab es noch keine clones.
    Deswegen hab ich ja gesagt es sieht danach aus und er soll schauen ob über den Kontakten R4 advance steht

  9. #408
    Unregistriert

    Unglücklich AW: DSTT-Modul Probleme & Fragen

    hallo.ich habe da ein riesen grosses problem.ich habe mir vor 3 wochen ein modul sowie sd karte(2gb)zugelegt..hat auch alles prima geklappt.nun sagt mir mein nintendo ds in riesengross FAT ERROR..habe schon formatiert aber nichts klappt mehr.sobald ich das modul einlege ob mit oder ohne sd steht da FAT ERROR.
    nun hoffe ich jemand weiss eine HAUSMANNSHILFE..
    habe das modul privat gekauft wird mir sicher nicht ausgetauscht,,danke

  10. #409
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: DSTT-Modul Probleme & Fragen

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hallo.ich habe da ein riesen grosses problem.ich habe mir vor 3 wochen ein modul sowie sd karte(2gb)zugelegt..hat auch alles prima geklappt.nun sagt mir mein nintendo ds in riesengross FAT ERROR..habe schon formatiert aber nichts klappt mehr.sobald ich das modul einlege ob mit oder ohne sd steht da FAT ERROR.
    nun hoffe ich jemand weiss eine HAUSMANNSHILFE..
    habe das modul privat gekauft wird mir sicher nicht ausgetauscht,,danke
    Hört sich eher nach einer Acekard2 an als nach einem DSTT.
    Acekard2 sind dafür bekannt nach 3-4 Wochen kaputt zu gehen und dann FAT Error zu zeigen. Falls es eine Acekard2 ist ist sie defekt und muss ausgetauscht werden.
    Ein DSTT zeigt ohne SD Karte meine ich "Menue?". Das einzigste was ich sagen kann probiere mal eine andere SD Karte da Du aber sagt Du kannst noch formatieren usw tippe ich eher darauf das dein Flashmodul das zeitliche gesegnet hat.

  11. #410
    Unregistriert

    AW: R4 Revolution DS Probleme & Fragen

    Zitat Maja2108 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch dieses Problem:

    Ich habe also anstatt einer .DAT Datei eine Video DAtei (Nero)
    Wie bekomme ich es hin, dass die richtige Datei erscheint.

    Hab es an zwei Rechnern versucht, aber da war das selbe Problem.

    Hab schon gesucht und gegooglet, aber hab dadurch keine Hilfe gefunden.

    VG Maja
    Problem hat sich erledigt, ein klitzekleiner Fehler und alles geht schief aber jetzt läuft alles einwandfrei

  12. #411
    arxdb arxdb ist offline

    Frage R4: Moonshell mit Spiel ersetzen

    Hallo,

    ich versuche schon eine Weile den mittleren Button bei meiner R4 neu zu besetzen. Ich brauche Moonshell nicht unbedingt und will es eher als ein Direktlink zu meinem aktuellen Spiel benutzen - so eine Art Schnellstart.

    Eigentlich sollte das laut diversen Tipps ja einfach durch Umbenennen der SPIEL.nds in _DS_MSHL.nds funktionieren. Mein Spiel startet auch, aber dann kommt die Fehlermeldung: "Die Daten konnten nicht gelesen werden. Schalte das System ab und führe die DS-Karte erneut ein."

    Ist damit die *.sav-Datei gemeint? Habe den moonshl-Ordner auch auf der Karte und mit und ohne entsprechender moonshl.sav ausprobiert. Leider bleibt der Ergebnis gleich. Umformatieren von FAT32 auf FAT16 hat auch nichts gebracht.

    Hat jemand da Erfahrungen? Was mache ich falsch? Habe über die SuFu nix gefunden...

    Danke!

    Achso: Benutze die neuste Firmware (1.18)...

  13. #412
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: R4: Moonshell mit Spiel ersetzen

    ich weiß nicht ob die Patcherei vom R4 auf dem Moonshell-knopf funktioniert. Hast du die SAV-Datei unter dem namen _DS_MSHL.SAV im Stammverzeichnis probiert? Moonshl.sav ist etwas vollkommen anderes, was nur halbwegs zufällig die gleiche Endung hat. Wenn es nicht klappt, geht es nur für Homebrew.

  14. #413
    arxdb arxdb ist offline

    Unglücklich AW: R4: Moonshell mit Spiel ersetzen

    Danke für die schnelle Antwort. Leider hat's damit auch nicht geklappt...

    Also kann man wohl kein normales Spiel auf diesen Knopf legen?! Schade eigentlich. Liegt das daran, dass die Spiele eine *.SAV erwarten/anlegen möchten?

  15. #414
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: R4: Moonshell mit Spiel ersetzen

    Zitat arxdb Beitrag anzeigen
    Danke für die schnelle Antwort. Leider hat's damit auch nicht geklappt...

    Also kann man wohl kein normales Spiel auf diesen Knopf legen?! Schade eigentlich. Liegt das daran, dass die Spiele eine *.SAV erwarten/anlegen möchten?
    Ich nehme an das R4 meldet keinen Saver/Bookmark not Found fehler?

  16. #415
    arxdb arxdb ist offline

    AW: R4: Moonshell mit Spiel ersetzen

    Nein, nicht wirklich. Ich weiß einfach nicht, was in der Fehlermeldung mit "Daten" gemeint ist...

    Manche Roms auf dem mittleren Button laden gar nicht erst und ein japanisches Rom hat mir das ganze Dateisystem zerschossen (System ließ sich nach der beschrieben Fehlermeldung nicht mehr starten -> Neuformatierung).

    Naja, ich habe von den Tiefen der Firmware zu wenig Ahnung um da was zu deuten, wundere mich nur und hätte es gerne als einen Schnellzugriff verwendet...

  17. #416
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: R4: Moonshell mit Spiel ersetzen

    ich denke dass das R4 einfach nicht einsieht, wofür so ein Programm eine Speicherdatei braucht, weil es eben nur für Homebrew-Programme wie Moonshell gebaut ist.

  18. #417
    arxdb arxdb ist offline

    AW: R4: Moonshell mit Spiel ersetzen

    Hm, verstehe. Schade eigentlich - wäre für mich eindeutig praktischer gewesen... Vielleicht irgendwann mal in einer zukünftigen Version. Danke für die schnellen und qualifizierten Antworten!

  19. #418
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Mega wichtig...Hilfe mit R 4

    Zitat pretzelman Beitrag anzeigen
    auf der CD ist doch aber ein "system"-Ordner, oder?

    Besser ist aber, du holst dir gleich die neueste FW: LinFox, unter "R4 DS" die "R4_v1.11_English.rar" runterladen und entpacken. dann einfach die beiden Ordner "_system_" und "moonshl", die "_DS_Menu.dat" und die "_DS_MSHL.nds" auf die Karte schmeißen. Jetzt noch ROMs ins root (also direkt auf die Karte, in keinen Unterordner) - fertig.
    bei mir geht es immer noch niht bei mir kommt ganze zeit nur das loading... zeichen und mer nicht was soll ich tuhn:'(

  20. #419
    RaC RaC ist offline

    AW: R4 Revolution DS Probleme & Fragen

    So meine R4 ging nun heute zurück. War anscheinend wirklich ein Klon.
    Will mir jetzt die Edge zulegen.

    Jetzt meine Frage ist dies die richtige Karte und kann ich damit MP3 und Roms abspielen? (der "Rumble" Zusatz stört mich irgendwie)

    Edge DS Rumble Modul + 2GB MicroSD: Elektronik: Amazon.de

    Dann noch eine Frage. Ist das ein normaler Preis für die Karte oder kann ich die irgendwo billiger bekommen?

    MfG

  21. #420
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: R4 Revolution DS Probleme & Fragen

    Zitat RaC Beitrag anzeigen
    So meine R4 ging nun heute zurück. War anscheinend wirklich ein Klon.
    Will mir jetzt die Edge zulegen.

    Jetzt meine Frage ist dies die richtige Karte und kann ich damit MP3 und Roms abspielen? (der "Rumble" Zusatz stört mich irgendwie)

    Edge DS Rumble Modul + 2GB MicroSD: Elektronik: Amazon.de

    Dann noch eine Frage. Ist das ein normaler Preis für die Karte oder kann ich die irgendwo billiger bekommen?

    MfG
    Ja Musik, Filme und Spiele. Keine Ahnung warum da Rumble steht. Der Preis ist sehr gut, die Frage ist nur ob die tatsächlich liefern können. Verdienen können Sie bei dem Preis nicht mehr viel.
    Laut dem Bild sollte es die Karte sein.

    Bin selber Edge User und kann sagen das mir die Edge bisher am besten gefällt. Zwar hatte/habe ich nun schon DSTT, Ez Flash5 plus, Acekard2, M3 real und Supercard DS one ebenfalls hier aber die Edge ist von der Bedienung, kompatibilität, Verarbeitung/Qualität und Schnelligkeit von den genannten am besten.

    Unterschiede zwischen den Karten kannst Du auf unserer Wiki Seite sehen ( in der Sig dsflashcards klicken).

Seite 21 von 53 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Filme - Probleme & Fragen: Hi, Ich habe folgendes Problem: Ich habe Die Simpsons - Der Film auf einer VCD, und möchte den Film jetzt ins Fprmat .dpg für den DS umwandeln.Habs...

  2. Wii Fragen und Probleme :-(: Hallo Jungs, also ich hab jetzt seit circa einer Woche miene Wii. Hab auch immer mal ein bisschen gezockt, wies die Zeit halt zulies... Eben hab...

  3. R4 Revolution DS Probleme & Fragen:

  4. Viele Probleme und Fragen: Hallo, bin jetzt auch stolzer Besitzer einer Wii und habe mal ein paar Fragen. Ich habe die Suchfunktion benutzt aber nicht das richtige gefunden....

  5. Massenweise Probleme und Fragen...: Hi erstmal, also mein pc ist jetzt ca 1/2 Jahr alt und bereitet mir nur Probleme ... aber bisher das größte ungelöste: Er startet einfach nicht....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

r4 karte

nintendo ds speicherkarte

couldnt find ds menu.dat deutschcant open dsmenu.datr4 ds karter4 kart tastenkobicouldnt find ds menu.datr4 karte ds litewie kann ich bei einem r4 revolution cheats eingeben nds r4 revolution speichert kein spielnintendo ds r4 couldnt find _ds_menu .datr4 spiel verlassenr4 couldnt find menu.datr4 couldnt find _ds_menu datttds nds daten kopieren falscher parameterr4 karte ist fehlerhaft