Seite 4 von 53 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1044
  1. #61
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: bei der NDS wird das R4 Modul nicht erkannt ?

    wie gehen originalspiele?
    geht das R4-modul in nem anderen DS?

  2. Anzeige

    AW: bei der NDS wird das R4 Modul nicht erkannt ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Cyberjunkie Cyberjunkie ist offline

    Frage zu M3 / R4

    Hallo zusammen.

    habe mir heute einen ds lite gekauft und nun bin ich am überlegen so einen modchip kaufen.

    Bin dabei auf den M3 Simply und R4 Revolution. Kosten beide zwischen 45-50? (ohne speicherkarte)
    Sind die beiden von der Funktion her genau gleich oder gibt es gewisse unterschiede?
    dann möchte noch gernen wissen ob die orig. Firmware vom ds sicher nicht angetastet wird oder irgendwas daran geändert wird?
    hat das Modul irgendwelche nachteile?

    Kommen eigentlich für den NDS keine offiziellen Firmware Updates wie es Sony macht?

  4. #63
    Unregistriert

    AW: HILFE!!! R4 Themes und Filme nur probleme

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo Kemel.

    Mal ein paar Fragen an dich habe:

    1. Wie groß ist dein File nach der Wandlung ca. (bei mir waren es ca. 430-450 MB )?
    2. Hast du auch das richtige File auf deine Speicherkarte kopiert (*.dpg*) ?
    3. Welches Modul hast du ( R3 Simpl. , oder R4 Rev. ?? ) (ich habe R4)?
    4. Welche Software Version hast du auf deinem Modul ( Ich habe 1.11 en) ?
    5. Hast du auch das richtige Format gewählt ( dpgtools unterstüzt MPG, AVI und WMV, andere Formate müssen vorher mit anderen tools in eines der 3 unterstützten Formate umgerippt werden) ?


    Bis denne, euer Sir_Schmied
    1.also bei dem einen film waren es nur 31,7 MB , bei den anderen weiß ich das nich genau, die waren sicher acuh so um die 430-450 MB waren ja filme über 90 min.
    2.ja das hab ich auch.
    3.R4
    4.ich hab 1.71
    5.also das hab ich alles so beachtet, da hab ich soweit nichts falsch gemacht.

    nur seh ich da jetzt keinen fehler den ich da gemacht haben kann... vielleicht ist meine version einfach zu neu?

  5. #64
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Frage zu M3 / R4

    1) sind identisch
    2) keine einflüsse auf die firmware
    3) Nachteile an sich nicht, aber alles kann das teil auch nicht.
    4) firmwareupdates nur bei neuen hardwarerevisionen, der DS Lite hat z.B. Version 5
    5) das ist kein modchip, auch wenn es ähnliche zwecke hat (spielen von Kopien und Homebrew)

  6. #65
    eima eima ist offline

    AW: bei der NDS wird das R4 Modul nicht erkannt ?

    org spiele gehen & das modul funzt auch an andere ds

  7. #66
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: bei der NDS wird das R4 Modul nicht erkannt ?

    kA wie ich dir helfen könnte... :S
    ich würde sagen probiere noch ein paar mal..
    sonst kann ich dir nicht weiterhelfen. sorry :S

  8. #67
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: bei der NDS wird das R4 Modul nicht erkannt ?

    Hmmm....Wann wurde der DS gekauft?

    Hat es evtl. ein Firmwareupdate gegeben oO?

    Oder noch besser: Steck ein Original ein, starte den DS auf, starte aber nicht das Spiel sondern den Picto-Chat, steck das Spiel hinten raus und sag uns welche Farbe erscheint.

  9. #68
    eima eima ist offline

    AW: bei der NDS wird das R4 Modul nicht erkannt ?

    DS ist einer der ersten Modelle.....
    Kein Firmwareupdate....
    ok Org Spiel rein, ins Picto Chat rein und Spiel raus erscheint oben und unten ein lila Bilschirm.

    wozu ist das jetzt gut ?

  10. #69
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: bei der NDS wird das R4 Modul nicht erkannt ?

    Hmmm...Iwo gabs mal 'ne Liste welche Firmware das nun ist...Denn die Farbe ist unterschiedlich, je nach Firmware.

  11. #70
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: bei der NDS wird das R4 Modul nicht erkannt ?

    lila... ist es magenta oder etwas dunkler?
    ein perfektes magenta wäre firmware 5 (normal DS Lite), dunkles violett wäre Firmware 6. Ich wüsste nichts von kompatibilitätsschwierigkeiten mit beiden.

  12. #71
    kemel kemel ist offline

    AW: HILFE!!! R4 Themes und Filme nur probleme

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo Kemel.

    Mal ein paar Fragen an dich habe:

    1. Wie groß ist dein File nach der Wandlung ca. (bei mir waren es ca. 430-450 MB )?
    2. Hast du auch das richtige File auf deine Speicherkarte kopiert (*.dpg*) ?
    3. Welches Modul hast du ( R3 Simpl. , oder R4 Rev. ?? ) (ich habe R4)?
    4. Welche Software Version hast du auf deinem Modul ( Ich habe 1.11 en) ?
    5. Hast du auch das richtige Format gewählt ( dpgtools unterstüzt MPG, AVI und WMV, andere Formate müssen vorher mit anderen tools in eines der 3 unterstützten Formate umgerippt werden) ?


    Bis denne, euer Sir_Schmied
    schuldige, aber ich hatte vergessen bei meiner antwort meinen namen drunter zu schreiben. :P
    kannst es ja aber nachlesen, war der letzte eintrag mit den antworten...

  13. #72
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    kann r4 oder m3 leicht kaputt gehen

    ja wie der titel schon sagt kann ein r4 oder ein m3 schnell bzw. leicht kaputt gehen weil ich ein video gesehen hab wo einer seine speicherkarte reinstecken wollte aber wieder rauskamm ich hab noch kein r4 ich bekomme es nur 1 und halb wochen mach mir aber sorgen das es mir auch passieren könnte

  14. #73
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: kann r4 oder m3 leicht kaputt gehen

    die feder vom SD-slot ist glückssache. bei manchen hält sie weniger als einen monat, andere haben nach einem halben jahr immer noch keine probleme.

    die neuen modelle haben jedoch solch problematische komponenten entfernt.

  15. #74
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: kann r4 oder m3 leicht kaputt gehen

    ok bin schon erleichterter

  16. #75
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: kann r4 oder m3 leicht kaputt gehen

    Echo und ich haben auch die Erfahrung gemacht, dass der DS ab und an Probleme mit der Erkennung der Flashcard haben kann, und das, obwohl wir sie eigentlich beide gut behandelt haben. Meistens hilft aber ein kurzes Rausnehmen und wieder Reinstecken, um das Ding wieder zum laufen zu kriegen. Falls die Innereien der Karte mal oxidieren sollten (Ich sag nur: Karibik-Urlaub), Karte aufmachen, trocken abwischen, gut durchfönen und wieder zusammensetzen; Bei mir hats jedenfalls geklappt

  17. #76
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: kann r4 oder m3 leicht kaputt gehen

    ok danke wusste ich nicht

  18. #77
    Unregistriert

    AW: Mega wichtig...Hilfe mit R 4

    ich habe auch ein so ähnliches problem.
    welche elementen muss man auf diemicro ds card machen um
    den action replay zu benutzen?
    ich sitze schon seit stunden darn und hoffe deswegen das ich schon bald
    antwort bekomme

    danke jetzt schon mal

  19. #78
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Mega wichtig...Hilfe mit R 4

    Action Replay-Codes sind in aktuellen loaderversionen bereits enthalten. Die Cheatlisten sind jedoch relativ veraltet.

  20. #79
    Batuhan Batuhan ist offline

    AW: Mega wichtig...Hilfe mit R 4

    ich habe auch ein prob
    meine micro sd wird nirgends mehr erkannt
    beim r4 zeigt er nur loading an nix weiteres
    könnt ihr mir helfen
    danke im voraus

  21. #80
    simpsonsqwe simpsonsqwe ist offline
    Avatar von simpsonsqwe

    AW: Mega wichtig...Hilfe mit R 4

    Hi hatte auch das problem, habe dan einfach eine neuere version runtergeladen und auf die sd gezogen. Danach ging es plötzlich!!!
    Wer sich davon überzeugen lassen will kann gerne mal bei Myvideo bei mir vorbei schauen!
    M3 / R4 verschiedene Hintergründe - MyVideo
    Spiele und Videos auf meinem DS dank R4 - MyVideo
    Videos mit DS gucken dank R4 - MyVideo

Seite 4 von 53 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Filme - Probleme & Fragen: Hi, Ich habe folgendes Problem: Ich habe Die Simpsons - Der Film auf einer VCD, und möchte den Film jetzt ins Fprmat .dpg für den DS umwandeln.Habs...

  2. Wii Fragen und Probleme :-(: Hallo Jungs, also ich hab jetzt seit circa einer Woche miene Wii. Hab auch immer mal ein bisschen gezockt, wies die Zeit halt zulies... Eben hab...

  3. R4 Revolution DS Probleme & Fragen:

  4. Viele Probleme und Fragen: Hallo, bin jetzt auch stolzer Besitzer einer Wii und habe mal ein paar Fragen. Ich habe die Suchfunktion benutzt aber nicht das richtige gefunden....

  5. Massenweise Probleme und Fragen...: Hi erstmal, also mein pc ist jetzt ca 1/2 Jahr alt und bereitet mir nur Probleme ... aber bisher das größte ungelöste: Er startet einfach nicht....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

r4 karte

nintendo ds speicherkarte

couldnt find ds menu.dat deutschcant open dsmenu.datr4 ds karter4 kart tastenkobicouldnt find ds menu.datr4 karte ds litewie kann ich bei einem r4 revolution cheats eingeben nds r4 revolution speichert kein spielnintendo ds r4 couldnt find _ds_menu .datr4 spiel verlassenr4 couldnt find menu.datr4 couldnt find _ds_menu datttds nds daten kopieren falscher parameterr4 karte ist fehlerhaft