Seite 53 von 53 ErsteErste ... 33435253
Ergebnis 1.041 bis 1.044 von 1044
  1. #1041
    Rikeb

    AW: R4 Revolution DS Probleme & Fragen

    Hat jemand einen Link für die aktuelle chinesische Firmware für die R4 Card

  2. Anzeige

    AW: R4 Revolution DS Probleme & Fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1042
    fenah fenah ist offline
    Avatar von fenah

    AW: R4 Revolution DS Probleme & Fragen

    die Supercard DS gibts zur zeit nich bei amazon.de
    ich hab sie da nich gefunden.
    muss man eigentlich noch die spiele patchen wenn man sie besitzt?

  4. #1043
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: R4 Revolution DS Probleme & Fragen

    Hier gibts alle Karten supergünstig DealExtreme: Cool Gadgets at the Right Price - Site-Wide Free Shipping (Page 1).

  5. #1044
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: R4 Revolution DS Probleme & Fragen

    Ich mache hier mal zu, wir haben jetzt eine R4-FAQ in der die meisten Fragen beantwortet werden:
    http://www.forumla.de/f-flashcards-h...-zur-r4-145863

    <closed>

Seite 53 von 53 ErsteErste ... 33435253

Ähnliche Themen


  1. Filme - Probleme & Fragen: Hi, Ich habe folgendes Problem: Ich habe Die Simpsons - Der Film auf einer VCD, und möchte den Film jetzt ins Fprmat .dpg für den DS umwandeln.Habs...

  2. Wii Fragen und Probleme :-(: Hallo Jungs, also ich hab jetzt seit circa einer Woche miene Wii. Hab auch immer mal ein bisschen gezockt, wies die Zeit halt zulies... Eben hab...

  3. R4 Revolution DS Probleme & Fragen:

  4. Viele Probleme und Fragen: Hallo, bin jetzt auch stolzer Besitzer einer Wii und habe mal ein paar Fragen. Ich habe die Suchfunktion benutzt aber nicht das richtige gefunden....

  5. Massenweise Probleme und Fragen...: Hi erstmal, also mein pc ist jetzt ca 1/2 Jahr alt und bereitet mir nur Probleme ... aber bisher das größte ungelöste: Er startet einfach nicht....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

r4 karte

nintendo ds speicherkarte

couldnt find ds menu.dat deutschcant open dsmenu.datr4 ds karter4 kart tastenkobicouldnt find ds menu.datr4 karte ds litewie kann ich bei einem r4 revolution cheats eingeben nds r4 revolution speichert kein spielnintendo ds r4 couldnt find _ds_menu .datr4 spiel verlassenr4 couldnt find menu.datr4 couldnt find _ds_menu datttds nds daten kopieren falscher parameterr4 karte ist fehlerhaft