Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    M3 Simply/R4 Themes

    Ich will hier Themes für die M3 Simply/R4 sammeln. Ich habe heute aus Spass mir ein Minutes to Midnight-Theme gemacht. Das Icon-Set habe ich aus einer Theme von Noshire (der freundlicherweise das .xcf-File hinzugefügt hat (ähnlich wie .psd)), der das Set wiederum aus einem Free-to-Use Archiv hat.

    Im Anhang das Theme, darin befindet sich auch das .xcf- und das .psd-File.

    Das Bild habe ich von Google in 500x500 gedownloadet, nachgerechnet wieviele Prozent davon 256x384 (Ich hab doppelte vertikale Grösse genommen, da ich es ja noch geschnitten habe) sind, und danach geschnitten und als das jeweilige .bmp gespeichert.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. Anzeige

    M3 Simply/R4 Themes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pretzelman pretzelman ist offline
    Avatar von pretzelman

    AW: M3 Simply/R4 Themes

    :/ Total...viel...los...hier.

    Ich hab meinen M3/R4 noch nicht...ergo machts keinen Sinn, n Skin zu machen. Dementsprechend hab ich mal Google bemüht und ein paar Seiten rausgesucht. There's tons of skins out there, sozusagen. Have fun:

    Hier kommt Ihr sicher schnell zurecht, gleiche Forenstruktur wie Forumla.de, viele grafische Skins (Achtung Riesenthread):
    M3 Simply Skins - Gamefreax Videogame Community

    Das (glaub offizielle) M3-Forum, viele Themenskins:
    M3 Adapter Forum :: View Forum - M3 Simply Skins & Media
    z.B. Zelda: Phantom Hourglass, iPhone-Style. Simply Duotone.


    Viel Spaß


    EDIT: Na, noch ne schöne Seite gefunden. Viele Non-Computer-Themes:
    NDSthemes

    Noch mehr Spaß *har-har*

  4. #3
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: M3 Simply/R4 Themes

    so
    ich habe mine M3 simply auch noch nicht. aber hab 2 skins schon gemacht
    hier der erste für alle Aggroberlin freunde ^^



    FÜR DIESES SKIN HIER KLICKEN

    Für die Simpsons freunde hab ich noch was von Homer ^^



    FÜR DIESES SKIN HIER KLICKEN

    Da im ersten Simpsons Skin der TV nicht so schön war hab ich noch eines gemacht. viel spass damit.



    FÜR DIESES SKIN HIER KLICKEN

    Habe mir die mühe gemacht und noch eins hergestellt dieses mal das thema southpark: Kennys tot und der teufel ist lieb und jesus böse? wtf?



    FÜR DIESES SKIN HIER KLICKEN

    Hab nun noch eines gemacht ^^ dieses mal thema Dragonball.



    FÜR DIESES SKIN HIER KLICKEN


    Also hier müsst ihr alle im chor sagen: WTF!? weiss auch nicht was das ist aber hatte gerade bock so was zu machen xD



    Hier noch ein beispiel:



    FÜR DIESES SKIN HIER KLICKEN


    hier noch ein update zum dragonball skin. da der dragonball "lange gezogen" wurde (weil er nicht genau abgeschnitten wurde und über beide bildschirme nicht rund war), hab ich nun ein neues gemacht.



    FÜR DIESES SKIN HIER KLICKEN

    neues update neuer skin ^^ ROMA



    FÜR DIESES SKIN HIER KLICKEN


    ich hoffe irgendjemand findet gefallen daran

    grüsse italyboy6

  5. #4
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: M3 Simply/R4 Themes

    Dann muss ich doch gleich mal meine Themes zeigen...


    Solar Space:




    Download



    Light Blue:




    Download



    Tribal Dragon:




    Download

  6. #5
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6
    hab noch andere gemacht werde sie heute abend noch posten.
    ps. noshire thx ^^

    naja... ich weiss ich hatte gesagt *heute abend* xD sorry hier nun der link zu meinen designs viel spass

    HIER

  7. #6
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: M3 Simply/R4 Themes

    Hab hab auch mal theme gemacht der bestimmt nicht so gut wie die anderen sind aber habs versucht lol hier ein reviwe


    Zum Vergrössern bitte auf das bild klicken


    Downloaden

  8. #7
    Zopo

    AW: M3 Simply/R4 Themes

    Mein erstes Theme *freu*
    EDIT: o_O hab noch schnell die "2" bei slot 2 geändert, weil ich gesehen hab das die nich zur schrift gepasst hatte
    nochmal edit: ups, das heisst ja Media und nich Music xD

    download

  9. #8
    TheBlackSun TheBlackSun ist offline
    Avatar von TheBlackSun

    AW: M3 Simply/R4 Themes

    Sacht ma Leute...
    Wisst ihr, wo ich gescheite Skins für M3 DS Real herkrich...?
    Ich such mir da irgendwie nen Wolf...

    *Edit:
    Die Skins hier sehen ja echt geil aus^^
    Hab die schon Teils gezoen, als ich merkte, dass das nich passen wird...
    >.< HEUL >.<

  10. #9
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: M3 Simply/R4 Themes

    ndsthemes.com hatte welche, die sind aber aus kostengründen down. Ich habe ein tolles in vista-optik hier gefunden, mehr kann ich dir z.Zt. nicht bieten.

  11. #10
    TheBlackSun TheBlackSun ist offline
    Avatar von TheBlackSun

    AW: M3 Simply/R4 Themes

    Hmmm naja...
    2 Symbole sind immer noch die alten, die anderen unterscheiden sich nich großartig...
    Und die beiden Hintergrundbilder sind anders.
    Alles weitere scheint (bis auf das farbliche) unverändert:
    Balken oben und unten, ...

    Hmmm, da heißtes wohl wieder selbst is der Mann^^

    Trotzdem THX 4 deine erneute Mühe.
    Kannst mich iwie gut leiden, oder machst du das öfter...?
    ^^

  12. #11
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: M3 Simply/R4 Themes

    guck dir mal die hälfte dieses unterforums an...

  13. #12
    aMp aMp ist offline
    Avatar von aMp

    AW: M3 Simply/R4 Themes

    Ndsthemes ist wieder on

    Ndsthemes

  14. #13
    elCarnero elCarnero ist offline
    Avatar von elCarnero

    AW: M3 Simply/R4 Themes

    Funktioneren Die aufm M3 und aufm R4 ??

  15. #14
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: M3 Simply/R4 Themes

    ja die skins hier gehen auf beide

    Zitat Zopo Beitrag anzeigen
    Mein erstes Theme *freu*
    EDIT: o_O hab noch schnell die "2" bei slot 2 geändert, weil ich gesehen hab das die nich zur schrift gepasst hatte
    nochmal edit: ups, das heisst ja Media und nich Music xD

    download
    Zitat pocketboy Beitrag anzeigen
    Hab hab auch mal theme gemacht der bestimmt nicht so gut wie die anderen sind aber habs versucht lol hier ein reviwe


    Zum Vergrössern bitte auf das bild klicken


    Downloaden
    wow die sind aber hammer!

  16. #15
    elCarnero elCarnero ist offline
    Avatar von elCarnero

    AW: M3 Simply/R4 Themes

    HIER---------Bitte---------------------------------------------------------------------------------------------------Bewerten---------------------------------------------------------------^
    Ich habs auch mal versucht

    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  17. #16
    Maschin Maschin ist offline

    Frage AW: M3 Simply/R4 Themes

    wie kann man den "Directory" buttom grafisch verändern? der verdeckt meinen hintergrund zu sehr.

  18. #17
    aMp aMp ist offline
    Avatar von aMp

    AW: M3 Simply/R4 Themes

    hmm, ich glaub nicht das man den verändern kann, oder irre ich mich da?

  19. #18
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: M3 Simply/R4 Themes

    man kann die firmware modden, aber das wirkt sich auf jedes einzelne Theme aus.

  20. #19
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: M3 Simply/R4 Themes



    wie installiert man die aufm r4?? No Kapische

    Darf man fragen wie man so dirnger herstellt????

  21. #20
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: M3 Simply/R4 Themes

    _system_/themes/theme##

    in eins dieser verzeichnisse die .ini und .bmp-dateien packen. Modifikation geht durch umfärben der Bilder und eintragen neuer Farben in die ini.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. M3 Simply: Hallo hmm ich überleg mir so eins zu kaufen aber meine Frage ist wenn ich des da jetzt schon alles drauf ist kann ich doch immernoch einfach den...

  2. CTF Themes benutzen auch wenn man Flash Themes drauf hat????: Hab ne frage hab ne psp slim 4.01 und ich hab ein FLash THeme drauf. Kann ich trotzdem CTF Themes benutzen????

  3. M3 Simply (R4): Ich möchte mir gerne oben genannte R4 zulegen; dazu hab ich vorab eine Frage: In der Beschreibung zum M3 Simply heisst es, das es "FlashMe"...

  4. Themes mit Soundeffekten/Custom Themes: Die gestern veröffentlichten Themes haben die Neuerung, das beim Navigieren in der XMB neue Soundeffekte hinzugefügt wurde. So hat das Ratchet &...

  5. M3 ds Simply: ich bin am überlegen ob ich mir den M3 ds Simply kaufe und jetzt würde ich gern wissen ob ich mit dem gerät ds roms spielen kann und ob ich auch alle...