Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    MG-Wolle MG-Wolle ist offline

    R4i-Karte auch auf normalem NDS nutzbar??

    Guten Morgen Zusammen,

    ich habe gestern auf dem Flohmarkt eine R4 Karte kaufen wollen. Als ich nach Hause kam, stellte ich fest, dass mir der Verkäufer eine Karte R4i verkauft hat.

    Kann ich diesen Adapter auch für den normalen DS nutzen, oder ist die Karte für mich unbrauchbar??

    Wollte erst mal hier nachfragen, bevor ich mir die Software auf die Micro-SD Karte aufspiele und dann das Set doch umtauschen muss.

    Danke im voraus für Eure hilfreichen Antworten.

    Viele Grüße aus dem Bergischen Land.
    Wolle

  2. Anzeige

    R4i-Karte auch auf normalem NDS nutzbar??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: R4i-Karte auch auf normalem NDS nutzbar??

    A) du bist dumm, dass du ein R4 genommen hast
    B) das sollte gehen, der DSi hat nur ein paar Schutzmaßnahmen mehr, aber was auf dem DSi läuft, sollte auch auf den älteren Modellen gehen.

  4. #3
    MG-Wolle MG-Wolle ist offline

    AW: R4i-Karte auch auf normalem NDS nutzbar??

    Hallo,

    danke für die schnelle Rückmeldung.

    zu a) warum dumm?? - was gibt es sonst noch für Möglichkeiten?

    zu b) werde dann mal die richtige Software suchen und diese und die Spiele aufspielen.

    Bin für jede Hilfe dankbar, da ich auf diesem Gebiet absoluter Laie bin.

    Viele Grüße
    Wolle

  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: R4i-Karte auch auf normalem NDS nutzbar??

    Ich zitiere mal, was ich gestern im Flashmodulforum geschrieben habe:
    Zitat Fat D Beitrag anzeigen
    R4s sind verdammt noch mal NICHT zu empfehlen, andere Module haben die schon vor über nem Jahr weit überholt. Ich persönlich hatte mir ein R4 vor über zwei Jahren (im Juni 07) gekauft und kein Jahr später gegen nen CycloDS Evolution getauscht, nachdem ich festgestellt hatte, dass die Architektur des R4 zu starr war um im weiteren Wettbewerb mithalten zu können. Wenig später wurde der Markt mit Fälschungen überschwemmt und die Entwicklung des Originals eingestellt, und heute sind wir in einem Zustand, wo jeder Idiot ohne sich zu informieren nach einem DS-Flashmodul sucht, ne R4-Fälschung findet, sie kauft, und dann hinterher in entsprechenden Foren fragt, warum es nicht funktioniert, obwohl das Problem schon über mehrere Seiten immer wieder beantwortet wurde. Und Leute wie Andi und ich sitzen genervt am anderen Ende der Leitung und fragen sich, warum sich nie jemand informiert.

  6. #5
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: R4i-Karte auch auf normalem NDS nutzbar??

    Zitat MG-Wolle Beitrag anzeigen

    zu b) werde dann mal die richtige Software suchen und diese und die Spiele aufspielen.
    Wünsche viel Spass beim suchen, mit etwas Glück findest Du sogar funktionierende Firmware unter dem Link der auf deiner Verpackung angegeben ist. Falls nicht viel Glück.

Ähnliche Themen


  1. Mobiles Internet auch prepaid nutzbar?: Hallo Leute, ich soll für meinen Vater nach einem neuen Tarif Ausschau halten. Für ihn ist es am wichtigsten, dass er möglichst flexibel sein...

  2. TCPSER auch mit Nullmodemkabel nutzbar?: Hallo, ich wollte nur wissen ob man TCPSER auch mit einem Nulllmodemkabel nutzen kann und wenn ja wie. Danke

  3. R4i-Karte auch auf normalem NDS nutzbar??:

  4. Auch ohne Hadware nutzbar?: Schönen Sonntagmorgen, ich habe mal eine kleine Frage und zwar kann man das hier in verbindung mit dem TV Karten simulator auch ohne Hadware...

  5. Key auch mit anderer Vista-DVD nutzbar?: alsoo, ich hab vor 1 woche einen dell bekommen, da war aber nur eine recovery disk dabei. ist es jetzt möglich, dass ich mir eine vista-kopie besorge...