Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    R4i SDHC upgraden?

    Hallo wollte meine R4i SDHC 1.4 Upgraden , gibt es schon eine neuere Version..?

    Bzw. 'ne neuere Firmware..?

    Thx im vorraus.

  2. Anzeige

    R4i SDHC upgraden?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: R4i SDHC

    Am besten selber mal die Seite des "Herstellers" besuchen und nachschauen oder ?

  4. #3
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    AW: R4i SDHC upgraden?

    Ich war auf der Seite , jedoch war die neueste Version genau die selbe , dass heißt es gibt keine neuere..?

  5. #4
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: R4i SDHC upgraden?

    das heisst dann wohl ja^^

  6. #5
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: R4i SDHC upgraden?

    Zitat Saphiron Beitrag anzeigen
    Ich war auf der Seite , jedoch war die neueste Version genau die selbe , dass heißt es gibt keine neuere..?
    Jupp dann gibts keine Neuere und das wird wohl auch so bleiben.
    Wozu brauchst Du denn neue Firmware ? Willst du tatsächlich damit sagen das so manche Spiele nicht gehen ? Das würde ja fast allen R4 Benutzern wiedersprechen, die behaupten mit nem R4 hat man keine Probleme und alle Spiele laufen.

Ähnliche Themen


  1. 32bit auf 64bit upgraden: Hallo leute, habe es leider irgendwie geschafft nur Windows 7 32bit Instaliert, statt die gewünschten 64bit. Nun fällt es mir wieder auf dass ich...

  2. Windows 7 32-Bit auf 64-Bit upgraden. Geht das?: Hallo,ich hab eine Frage und zwar: Kann man von 32- Bit auf 64-Bit upgraden? Und ist mein System mit 64- Bit kompatibel? Mein System: Intel Core...

  3. Psp mit ps3 oder pc upgraden: Hallo Leute ich wollte fragen ob ich mit der PS3 oder mit dem pc irgendwie die PSP Upgraden kann, weil ich 1. Demos habe die aber nicht auf meiner...

  4. psp upgraden: wie krieg ich meine psp von 3.11 auf 1.5 runnter (bin neu bitte einfach erklärrt)???????? ps:thx schon mal im vorraus:cool2::yeah:

  5. PSP über PS3 upgraden?: Moinsen, weiss jemand wie, oder OB, ich die PSP (FW 2.71) mit der PS3 verbinden kann und so irgendwie die PSP upgraden kann?? Indem die PSP die...