Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Knochenkotzer Knochenkotzer ist offline
    Avatar von Knochenkotzer

    ROM-Save funktioniert nichtmehr

    Moin,
    folgendes, dringendes Problem:

    Ich spiel Pokemon Pearl als Sicherheitskopie aufm DS Linker (Flashkarte).
    Nachdem ein anderes, neues ROM alle anderen ROMs auf der Karte unbrauchbar gemacht hat, hab ich mir meine Backup-Dateien wieder auf die Karte gezogen. D.h. von allen ROMs & SAVs, die vor dem neuen ROM drauf waren, hab ich mir ein Backup auf die Platte gezogen. Das Problem: Das Save von Pokemon wird nichtmehr geladen, von New Super Mario Bros. aber wird das Save einwandfrei geladen. Ich hab das Pokemon-Save weder verändert noch umbenannt.

    Ich hoff mir kann jemand helfen, sonst krieg ich einen Anfall (hatte schon 6 Orden!)

    edit:
    Katastophe abgewendet. Die Lösung is schon wieder so einfach, dass ich an meiner Inteligenz zweifle:
    ROM und SAV auf der Karte löschen, ROM & SAV Backups umbenennen (beide brauchen aber den gleichen Namen), umbenannte ROM und SAV auf die Karte ziehn, läuft wieder

  2. Anzeige

    ROM-Save funktioniert nichtmehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [DE] Ruthless Renegade|15k Startgeld|Medics|Save Gear|Z-Save|FPS: …Ruthless-Renegade Servervorstellung… Hallo liebe Community, Wir möchten euch einmal unseren Altis Life Server vorstellen. Der Server läuft auf...

  2. NTSC Save zu PAL Save Convertieren: Hallo, Ich hatte damals von Skyward Swords die NTSC (also Englische) ver, und wollte nun die Deutsche spielen. Aber da ich keine lust hab alles...

  3. GTA SA startet nichtmehr: Huuhuu! Also ich hab mir vor kurzen ne neue Grafikkarte gekauft, eine nVidia 9600GT. Alles läuft super..nur mein GTA SA will nich starten. Wenn...

  4. GTA Vice City funktioniert nichtmehr: Hallo liebe Leser, Erstens wollt ich sagen dass ich neu hier bin und mir nicht sicher bin ob ich hier richtig gelandet bin:whistle: also zu...

  5. Wii geht nichtmehr an: Hi, heute Mittag habe ich noch normal mit der Wii gespielt und einen Fitnesstest gemacht.. Jetzt wollte ich wieder ein bisschen zocken, aaaaber die...