Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 61 von 61
  1. #61
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Roms auf Nintendo DS... WIE?

    du brauchst erst die software für m3 oder r4 oder was du halt hast ....
    dann spiele downloaden entpacken und drauf ziiehn dann viiiiiiiiiiell spaßß^^

  2. Anzeige

    AW: Roms auf Nintendo DS... WIE?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. GBA Roms???: Hi leute ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich suche für den Visual Boy Advance GX 2.0.7 Emulator, GBA Spiele z.B. Pokemon, Mario usw. Hab schon...

  2. CDi Roms: Weis eine wo man CDi Spiele bekommt Und gibt es ein Emu für Wii HB???

  3. gb-roms auf nds?: ich suche schon länger nach einer antwort auf meine frage: kann ich auf dem nintendo ds (ich habe die supercard lite mit super key) nur nds und...

  4. GBA Roms auf PSP: Habe gpsp, habe auch bios reingetan und auch schon ein Spiel in den gpsp Ordner. Will das Spiel laden und dann kommt ein blauer Bildschirm und das...

  5. Wii roms: kann man eigentlich mit wii internet wii roms eownloadne und zocken auf der wii mfg styler 0442

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo ds roms auf ds spielen

nintendo ds gecrackte spiele

nintendo 2ds speicherkarte rom

rom auf ds spielbar

roms auf nintendo ds spielen

nintendo ds gecrackte spiele spielbar machen

nintendo ds roms wie geht das

http:www.forumla.def-flashcards-homebrew-104t-roms-auf-nintendo-ds-wie-9046

roms auf nintendo ds laden

nintendo ds roms auf sd karte

gecrackte nintendo ds spiele

nds lite roms spielen