Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    Sakura ist draußen!

    Hallo Leute
    Gute Nachrichten. M3 Sakura, das neue System fürs M3DS Real, ist endlich offiziell in seiner europäischen Version erschienen. Europäische Sprachen (Deutsch, Französisch, Niederländisch, Italienisch, Spanisch und Portugiesisch) sind ebenso verfügbar wie alle M3-Funktionen von GBA-Link bis Echtzeitspeichern.
    Download ohne DSM-Encoder gibt es bei GBATemp, ebenso wie eine verbesserte deutsche Sprachdatei von powered_by_tux.
    Ein Demovideo der asiatischen Version:
    [YOUTUBE]3GtckcHFIO4[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Sakura ist draußen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: Sakura ist draußen!

    ich habe die datei jetzt unter folgendem downloadlink downgeloaded: GBAtemp.net :: Downloads :: M3 DS Real (slot 1) :: M3 Sakura 1.34 Beta for US/EUR M3 Real (Multi-Language)
    und ich wollte fragen ob ihr vllt wisst ob dieses Sakura auf deutsch ist wenn man es auf dem M3 installiert

  4. #3
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Sakura ist draußen!

    Man kann die Sprache auswählen, Deutsch ist dabei.

  5. #4
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: Sakura ist draußen!

    Zitat Fat D Beitrag anzeigen
    Man kann die Sprache auswählen, Deutsch ist dabei.
    ok danke für die Info
    aber ich muss sie nur einmal auswählen, d.h nicht nach jedem start oder?
    also ich gehe mal davon aus, dass man nur einmal deutsch antippen muss und dann hat man es dauerhaft

  6. #5
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Sakura ist draußen!

    Stimmt so. Warum probierst du es nicht einfach aus?

  7. #6
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver
    noch habe ich die karte nicht
    aber sie dürfte diese woche kommen

    wie funktioniert das eigentlich mit dem Multiboot?
    muss ich Sakura und die normale firmware installieren um außer dem Sakura auch die normale version zu nutzen?

  8. #7
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: Sakura ist draußen!

    Zitat marvini Beitrag anzeigen
    noch habe ich die karte nicht
    aber sie dürfte diese woche kommen

    wie funktioniert das eigentlich mit dem Multiboot?
    muss ich Sakura und die normale firmware installieren um außer dem Sakura auch die normale version zu nutzen?
    kann mir das bitte jemand sagen?

    Ps: @ dreami & co (mods+supermods)
    sry wegen dem doppelpost aber sonst sieht hier ja keiner, dass ich etwas neues gepostet habe
    mir geht es keineswegs darum meine anzahl an posts zu erhöhen

  9. #8
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Sakura ist draußen!

    Sakura enthält das alte TouchPod-System schon.

Ähnliche Themen


  1. Socom 3 Bald für PSp draußen: Habe im Web folgenden link gefunden: Download SOCOM 3 Countdown, SOCOM 3 Countdown 1.0 Download http://www.forumla.de/bilder/2009/05/1061.jpg ...

  2. DSOrganize und M3 Sakura: Ich hab die M3 Sakura 1.12+1 und bei mir funz DSO nicht.... Ich habs mit den Tripple-Loader versucht und mit den iTouch Firmware gings aber ich finde...

  3. ist ps3 schon draußen ???: wann kommt die ps3 rausn wie viel würd sie kosten????