Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Savegames

  1. #1
    Hiro Hiro ist offline

    Savegames

    Hi ich hab mir mal nen Pokesave editor runtergeladen und .sav datei gemacht die .sav datei von Pokemon gelöscht und diese eingefügt dann wenn ich das spiel starte sagt er es würde keine .sav bestehen und macht ne neue
    hab den M3 DS Real ist .sav vielleicht falsche datei typ hat jemand einen tipp für mich

    MfG Hiro

  2. Anzeige

    Savegames

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Savegames

    ist der name exakt korrekt?
    benutze mal den savegame converter (Savesgames Converter website) von R4DS in G6 Real und benenne die .0 wieder in .sav um

  4. #3
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Savegames

    Stimmen auch die Regionen überein?
    Wenn du ein deutsches spiel hast und ein amerikanisches savegame hast, dann findet der keine save datei für das spiel.

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Savegames

    Stimmt nicht immer. Ami-Sav und deutsche Sicherheitskopie gingen bei mir.

  6. #5
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Savegames

    ja, aber da kann sich der Dateiname unterscheiden wenn man nicht vorsichtig genug ist.

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Savegames

    Naja, habs natürlich gleich genannt
    Jedenfalls gings dann, nur die bereits gefangenen Pokemon hatten in den Boxen + im Team die englischen Namen. Hab es in Italien grösstenteils auf englisch durchgespielt, hier kam es erst danach raus.

  8. #7
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Savegames

    Das Problem kann man mit PokéSav beheben, einem savegame-editor. Kann man natürlich auch mit cheaten, aber muss man nicht

  9. #8
    Hiro Hiro ist offline

    AW: Savegames

    danke für die antworten was meinst du damit fat d ist der name korrekt ich hab sav genauso genannt wie das alte hieß

  10. #9
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Savegames

    wenn das so is sollte es in Ordnung sein. Hast du aber auch Groß- und kleinschreibung sowie Sonderzeichen berücksichtigt? Wenn ja, probiere den Konverter aus.

  11. #10
    Hiro Hiro ist offline

    AW: Savegames

    hey vielen dank jetzt klappt es vielen dank!!!!!!!!

Ähnliche Themen


  1. PS Savegames: Hiho =) wisst ihr, wie mann savegames,die von der PS1 sind auf der PS3 kopieren kann? also Downloaden is mir schon kla ;) und aufm stick...

  2. Savegames: Würden USA speicherstände auf PAL spielen gehen :confused:

  3. Savegames von GoW: Hey Leute mal ne Frage: Kann ich iwie meine Savegames bei Gears of War zurückerhalten? ich hab eben bis zum ende vom 3ten Akt gespielt und als ich...

  4. Savegames: hallo, kann mir zufällig jemand verklickern wo man savegames für fear und motorstorm herbekommt? danke

  5. Savegames...: Hallo, Ich habe mir saves von auto buch business computer computerspiele at wiisaves.com runtergeladen! und wie kann ich die jezt auch spielen?...