Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    nataliejb nataliejb ist offline

    Schwierigkeiten mit Acekard

    Hallo,

    ich habe mir einen DS XL gekauft und auch eine Acekard dazu. Auf der Acekard ist die Firmware 1.4 fix. Ich kann die Spiele dann zwar auch öffnen, aber nach ein paar Sekunden hängen die Spiele sich einfach auf

    Hat jemand vielleicht ein Lösung für dieses Problem. Danke im Voraus...

    Glg

  2. Anzeige

    Schwierigkeiten mit Acekard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Schwierigkeiten mit Acekard

    Ja ich Spiele legal kaufen

    Aber mal im ernst, reinige mal die kontakte
    sind die spiele vieleicht fehlerhaft?

    Lad sie dir mal erneut illegal runter und pack die drauf. Vlt gehts ja dann

  4. #3
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Schwierigkeiten mit Acekard

    Also bitte, was unterstellst du Natalie (richtig?) denn da? Weiß doch jeder, dass es auch andere Wege gibt an ROM-Images zu kommen als mit illegalen Downloads.

  5. #4
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Schwierigkeiten mit Acekard

    Ja ist ja auch egal.

    Ich halt lieber die Fresse sonst kommt nochmal der Böse Nightclaw o0

    versuch einfach mal das was ich geschrieben hatt

  6. #5
    nataliejb nataliejb ist offline

    AW: Schwierigkeiten mit Acekard

    hallo,

    so habe jetzt alles ausprobiert. habe die kontakte gereinigt, die spiele neu runtergeladen, sogar die software nochmal neu draufgeladen. die spiele hängen sich immer noch auf

    dann habe ich gedacht, dass die karte vielleicht kaputt ist und sie bei dem nds lite einer freundin ausprobiert, da läuft die karte einwandfrei!

    und nu?!

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Schwierigkeiten mit Acekard

    Hallo habe auch eine DSI XL und das gleiche problem, kann den keiner helfen?

Ähnliche Themen


  1. Schwierigkeiten bei 20 MB großen Apps: Leute habe ein Problem bei 2 Apps. Habe sie in AppStore laden wollen haben aber über 20 Mb steht dann immer über iTunes laden oder eine wifi...

  2. Schwierigkeiten mit True HD: Moin Leute, ich habe das Problem das ich kein True HD aus meiner Anlage bekomme. ich habe die ps3 natürlich über HDMI angeschlossen und geh...

  3. Schwierigkeiten bei Comand & Conquer3: Hallo zuasammen, ich habe da ein Problem bei C&C3 Level 9 GDI ist das glaube ich. Ich habe meine Basis die ich schützen muß. Meine Energie ist...

  4. Internet schwierigkeiten mit wii: Hallo erst mal. habe eine w-lan router und will mit der wii ins internet aber irgendwie klappt das nicht so wies sein soll.ich habe schon einiges...